Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
CD und Festprodukte | - | 35,00 % |
eBooks | - | 50,00 % |
Die Veröffentlichungen des Verlages bringen das Thema Persönlichkeitsentwicklung auf den Punkt – präzise, anwendungsorientiert und nachhaltig. Es handelt sich hierbei um einen modernen und dynamischen Verlag, der seinen Kunden neuartige, höchst effiziente Coaching- und Lerntechniken zugänglich macht. Der Markus Dan Verlag ist aber nicht nur für den Endkunden sondern auch als Partnerprogramm besonders interessant.
Hier die Vorteile im Überblick:
Hohe Breitenwirkung: Knapp 10% aller Besucher der Website sind selbstständig und ernsthaft daran interessiert ihren Gewinn zu steigern. Daher sind etwa die Hälfte aller selbstständigen Besucher potentielle Abnehmer der Profitmaximierungsserie.
Kulante Rückgaberegelungen: Der Markus Dan Verlag räumt seinen Kunden ein ausgedehntes Rückgaberecht ein; dies bedeutet ein geringes Kaufrisiko für den Konsumenten.
Hohe Professionalität: Die Website des Markus Dan Verlages ist höchst professionell und auf Verkauf ausgerichtet; Conversionen werden laufend getestet und optimiert.
Personalisiertes Gutscheinsystem: Der Markus Dan Verlag stellt seinen Partnern ein großzügiges und individualisierbares Gutscheinsystem zur Verfügung, welches einmalige Angebote erlaubt.
Flexible Aktionen: Darüber hinaus kann der Markus Dan Verlag Kombiprodukte oder Pakete zu speziellen Konditionen und Rabatten anbieten.
Dies ist besonders für Listeninhaber bei koordinierten Sonderaktionen interessant.
Incentivierte Anmeldungen sind nicht möglich; Rückvergütungssysteme/Paid4Dienste sind nicht erlaubt. SEM ist erlaubt.
ID | 2166 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 27 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 56.55 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Verlag Markus Dan:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
CD und Festprodukte | - | 35,00 % |
eBooks | - | 50,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|