Verewige deine Glücksmomente

Gestalte personalisierte Kunstwerke und überrasche deine Liebsten mit persönlichen Geschenken.

Ganz persönlich

Produkte von der Stange? Gibt’s bei uns nicht! Jedes Geschenk wird personalisiert. 

Mit Glücksgarantie

Zufriedenheit garantiert: Wir bieten eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Mehr erfahren

Als hervorragend bewertet

4,9 / 5 Sterne - über 10.000
zufriedene Kunden. Bewertungen lesen

Geschenke für jeden Anlass

Deine Mutter hat Geburtstag, euer Jahrestag steht an oder du brauchst ein Geschenk für deine Freunde?

Überrasche deine Liebsten mit einem personalisierten Fotopuzzle, einer Stadtkarte oder verewige deine Lieblingsfotos auf einem Fotoprint. 

100%

personalisierte Geschenke

Produkte von der Stange findest du bei uns nicht. Jedes unserer Geschenke ist ein Unikat und verwandelt die kleinen und großen Glücksmomente des Lebens in Erinnerungen, die für immer bleiben.

Momenterie Team

Die Gesichter hinter Momenterie

Gemeinsam mit unserem ambitionierten Team schaffen wir einzigartige Geschenkerlebnisse. Von Hochzeitsgeschenken bis zu Geburtstagsgeschenken findest du bei uns ausschließlich persönliche Produkte, die deinen Liebsten ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Eure Fragen, unsere Antworten...

In unserem FAQ findest du die am häufigsten gestellten Fragen:

Du findest die Antwort auf deine Frage nicht?Weitere Antworten findest du hier:
Zum FAQ