Schneller Versand
1.560 Artikel
Kauf auf Rechnung
Sichere Zahlung

Tische

Stühle & Bänke

Regale

Sideboards

Kommoden

Garderoben

Kundenmeinungen

Patrick Völmeke

Ich habe hier einen Tisch für unser Wohnzimmer gekauft. Das Holz ist wirklich sehr schön und sauber verarbeitet, der rustikale Vintagelook macht den Tisch zu einem besonderen Blickfang. Lieferung kam 1 Tag schneller als in der angegebenen Zeit!

11. Juli 2022


Trustpilot Bewertungen

 

IsabelleK

Habe einen Tisch mit einer Massivholzplatte bei Ringo Living gekauft und er ist einfach traumhaft schön und wird von allen Besuchern bewundert! Service und telefonische Unterstützung bei der Auswahl war super nett und zuvorkommend!

12. September 2022

Blog

Eichenholz

In Deutschland ist die Eiche eine Baum- und Holzart, die am häufigsten vorkommt. Und auch wir ...

Akazienholz - Eleganz und Power

Das ist das Besondere an Akazienholz Eine Vielzahl von Möbeln wird aus massivem ...

Bambus - Fernöstliches Flair zu Hause

Das ist das Besondere an Bambus Botanisch betrachtet ist Bambus kein Holz, sondern Gras, ...

Zum Blog