Gay.de

Partnerprogramm Gay.de: Neues Vergütungsmodell - 30% Provision für alles Sale

News vom 28.05.2019 12:50:26 Uhr

Sehr geehrte Affiliates,

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt sind in den vergangenen Wochen immer wieder Rev-Share Events zwischen euren Provisionen aufgetaucht.

Wir hatten in der letzten Zeit daran gearbeitet unsere Produkte mit der Adcell API zu verbinden um euch so die Auszahlung PRO Sale zu ermöglichen.

Die Verkaufszahlen von ADCELL stimmen nun dank der API Verbindung mit unseren Zahlen überein und wir sind froh anzukündingen, dass wir ab dem 01. Juni 2019 nur noch basierend auf Sales vergüten.

Was heißt das konkret?

Jedes Mal wenn ihr uns einen User vermittelt und dieser bei Gay.de eine Bestellung abschließt (Kauf einer Mitgliedschaft, Kauf von Punkten) werdet ihr mit 30,00 % am Umsatz beteiligt.
Das heißt ebenfalls, dass die bisherigen Zahlungen per Sign-Up NICHT mehr freigegeben werden.
Wir stellen das Konditionsmodell so um, dass ihr die Sign Ups noch seht, aber sie werden alle nicht mehr vergütet.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln. 

Gay.de

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gern jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular erreichen.

Liebe Grüße,
Euer Gay.de Marketing Team

Weitere Nachrichten zu Gay.de

  • 23.12.2016 Gay.de

    Partnerprogramm Gay.de : Jahresendspurt bei Gay.de

  • 25.04.2012 Gay.de

    Partnerprogramm Gay.de neu bei ADCELL gestartet: 1,30€ pro kostenlose Anmeldung