< Alle News anzeigen

18.07.2023

Kategorie: ADCELL News

ADCELL wird als bestes Netzwerk und Tracking mit dem PerformixX Award ausgezeichnet

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass ADCELL den begehrten ersten Platz als „Bestes Netzwerk & Tracking“ bei dem diesjährigen PerformixX Award gewonnen hat.

In den vergangenen Jahren haben wir uns zu einem der größten und zu dem schnellst wachsenden Affiliate Marketing Netzwerk im deutschsprachigen Raum entwickelt und unsere Reise steckt voller Überraschungen. Eine der größten ist uns nun im Rahmen eines edlen Galadinners zum jährlichen PerformixX Award am Vorabend der TactixX 2023 geschehen: Verblüfft und sprachlos nahmen Marcus Seidel, Gregor Janik und Pascal Nguyen die Trophäe entgegen.

Was ist das Besondere des Awards und für ADCELL?

Dieser Award ist der Publikumspreis der Branche. Eine Jury entscheidet über Nominierte und Preisträger. ADCELL ist nun offiziell das Netzwerk der Herzen und hat gleich im Anschluss der Verleihung versprochen, sich keinesfalls auf den Lorbeeren auszuruhen.

Der Preis spiegelt die herausragende Arbeit und das Engagement des gesamten ADCELL-Teams wider – jeder leistet einen hervorragenden Beitrag und nur gemeinsam haben wir das Erklimmen des Siegertreppchens geschafft.
Die Auszeichnung als „Bestes Netzwerk & Tracking“ ist nicht nur eine Ehre, sondern auch großer Ansporn, in Zukunft noch weiter zu wachsen. Das bleibt ein Versprechen!