Alle Partnerprogramme bei ADCELL im Überblick




Ihre Suche nach "Reiseversicherung" ergab 2 Ergebnisse.

15,00€
PRO LEAD

CHERRISK ist eine Online-Plattform für digitale Versicherungen. Wir sind ein junges Startup, das mit UNIQA einen der größten/ältesten Versicherer Europas an seiner Seite hat. In weniger als 4 Jahren haben wir Versicherungsprodukte in 4 Ländern auf den Markt gebracht. Vielleicht kennst du uns ja bereits durch unsere Reise- oder Hausratversicherungen, die im Deutschen Markt immer bekannter werden.

Start 25.10.2023
Stornoquote 13 %
Cookie 7 Tage
Freigabe bis 6 Wochen
Mobil-Landingpage verfügbar

20,00€
PRO LEAD

Eine Versicherung für Golfer - GOLFassec. Vom Schlägerbruch bis zum Diebstahl (Zuhause oder auf der Golfreise). Diese Golf-Versicherung ist auf die Bedürfnisse des Golfsportes abgestimmt. Mit einfachem Bestellprozess und guten Preis/Leistung Verhältnis bieten wir euch ein top Versicherungsprodukt im Golf Bereich an!

Start 29.07.2022
Stornoquote 52 %
Cookie 90 Tage
Freigabe bis 11 Wochen