traveltraeger Partnerprogramm

Provisionen bei traveltraeger:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 11,00 %
EXKLUSIV
Bild Programm 10689 zur Webseite >

Werbemittelauswahl von traveltraeger

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

travelträger® | Dachboxen. Stressfrei. Mieten.

travelträger® vermietet Deutschlandweit bereits an über 15+ Standorten in NRW, Niedersachsen, Hessen, Hamburg, Hannover und Bayern Dachboxen, Dachträger und Fahrradträger der Marke THULE. Kunden können direkt online für ihr Kfz das garantiert passende Material buchen und erhalten sofort eine verbindliche Buchungsbestätigung. So kann der Familienurlaub, Aktivurlaub und die nächste Reise kommen. 

Darum lohnt es sich Dachboxen bei travelträger® zu mieten: 

  • Nur Markenqualität von THULE
  • Hilfe bei Montage und Demontage
  • Kostenlose Supporthotline
  • VIP Hol- und Bringservice bis vor die Haustür
  • Deutschlandweit
  • Risikofrei - kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis zur letzten Minute


Wie läuft der Buchungsprozess und die Abholung/Montage ab?

travelträger® hält es sehr einfach für den Kunden. Der Kunde bucht direkt auf der Website eine gewünschte Dachboxgröße, Fahrradträger oder Dachträger an dem gewünschten Standort. Nach Eingabe der Fahrzeugdaten kann der Kunde direkt online bezahlen und erhält die Buchungsbestätigung. In dieser steht die genaue Adresse des Service-Points in der gewählten Stadt. Ein Service-Point Manager setzt sich 48-72h vor dem Buchungstag mit dem Kunden in Verbindung, um die genaue Uhrzeit der Abholung und Montage abzustimmen. Am Tag der Abholung fährt der Kunde mit seinem Kfz zu unserem Service-Point, wo der Mitarbeiter bereits mit allen nötigen Materialien bereitsteht und zusammen mit dem Kunden alles montiert und diesen in wichtige Handgriffe einweist. Falls der VIP Hol- und Bringservice mit erworben wurde, geschieht das alles vor der Haustür oder am Arbeitsplatz des Kunden.


Warum mit travelträger® zusammenarbeiten?

Wir lösen ein Problem, für das es bisher keine einfache Lösung gab. Kunden berichten, dass es entweder kompliziert oder teuer war, da Mietmodelle nicht flächendeckend existent waren und der Kauf kostenintensiv ist. 

30 % der Deutschen fahren mindestens einmal im Jahr mit dem Auto in den Urlaub. Spätestens seit der Corona-Krise wird das Reisen in der eigenen Umgebung immer attraktiver und Reisende stehen vor dem Problem, wie sie alle Dinge (Kinderwagen, Hundekorb, Ski, o.ä.) sicher und einfach transportieren können. 

Wir sind THULE Partner und erweitern unser Standortangebot stetig. Jeden Monat eröffnen wir in drei neuen Städten Service-Points, um noch flächendeckender aktiv zu sein.Es braucht keinen SUV oder Kombi, um stressfrei in den Urlaub zu kommen. Es braucht nur eine intelligente Stauraumlösung von travelträger®. Genau da, wo der Kunde sie braucht. Genau dann, wann er sie braucht. Das ist nachhaltig und effizient.

Programmkennzahlen

ID 10689
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 56 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 56 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 112.26 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
1st Party Tracking
Fingerprint
Retargeting

Mobile-Traffic

Mobile-Werbemittel

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

Als Affiliate registrieren

maximal erreichbare Provisionen bei traveltraeger:

Event Lead Sale
Verkauf - 11,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Kein Brand-Bidding
PLA erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing erlaubt
-
incentivierter Traffic eingeschränkt
Auf Anfrage
Direct Linking erlaubt
-
Was kann ich bei diesem Partnerprogramm als Publisher verdienen?

Sie erhalten für die aufgelisteten Events folgende Mindestprovision: Verkauf: 15,00 %

Wie kann ich Publisher-Partner werden bei diesem Programm?
Bewerben Sie sich einfach- wir schalten Sie dann für unser Partnerprogramm frei.