Die Geschichte von SneakerWash begann als Idee im Rahmen eines Kreativworkshops von Miele-Mitarbeitern. Anschließend wurde SneakerWash innerhalb des Miele Intrapreneurship-Programms stetig weiterentwickelt. Die Fragen dahinter waren immer recht einfach: Warum ist das Reinigen von Schuhen eigentlich so viel aufwendiger als das Waschen von Kleidung? Und wie können wir das ändern?
Wir fokussierten uns auf die Entwicklung einer Waschtasche. Die ersten Prototypen nähten wir selber, später haben wir mit Nähereien kooperiert. In unserem Fundus haben wir über 50 Prototypen und jetzt, mit dem aktuellen Wash Bag, eine Lösung, von der wir wirklich überzeugt sind. Zur Überprüfung der Prototypen haben wir im Miele Center for Materials ein Jahr lang getestet und unzählige Schuhe gewaschen.
Doch warum braucht es eine Waschtasche? Durch unsere Tests wussten wir recht schnell, dass die mechanische Belastung in der Waschmaschine vielen Schuhen Schaden zufügen kann. Leider wird diese auch von den am Markt erhältlichen, dünnen, Waschbeuteln kaum gemindert.
Wir wollten eine Lösung, mit der du deine Schuhe bedenkenlos in die Maschine geben kannst. Deshalb besteht unser Wash Bag aus mehrlagigem Mesh-Gewebe. Durch die Reibung von Mesh und Schuh wird der Schmutz gleichmäßig vom Schuh abgerieben. Spezielle Reinigungsstreifen für die Sohle unterstützen die Reinigungsleistung. Kleine Löcher im Beutel sorgen für den Abfluss des groben Schmutzes.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.
ID | 12393 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 0 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 140 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 140 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 43.30 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei sneakerwash.eu:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
- kein Brand Bidding
- SEA Kampagnen nur nach vorheriger Absprache
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|