Herbafit - Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel aus zertifizierter deutscher Herstellung
Der Online-Shop von Herbafit bietet eine exklusive Vielfalt an Nahrungsergänzungsmitteln aus deutscher Herstellung, bei denen Preis, Qualität und die Dosierung der wertvollen Inhaltsstoffe stimmen. Zehntausende zufriedene Kunden bestätigen bereits jetzt den wachsenden Erfolg von Herbafit.
Ziel dieses Partnerprogramms ist es, Neukunden/Erstbesteller zu gewinnen. Aus diesem Grund können Partner, die uns bei der Erreichung dieses Ziels helfen, auf besonders attraktive Konditionen hoffen.
Werden auch Sie ein Teil der Erfolgsstrategie und profitieren Sie mit Herbafit, indem Sie Partner werden.
Ihre Verdienstmöglichkeiten:
10 % per Sale bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 60 € pro Kunde.
Individuelle Konditionsvereinbarungen sind möglich.
Ihre Vorteile:
Ansprechpartner und Vertragspartner:
Dieses Partnerprogramm wird von der interface medien GmbH betreut, welche auch als Vertragspartner des Partnerprogramms gilt und nachfolgend als Merchant bezeichnet wird. Sie erreichen uns unter: affiliate-marketing@interface-medien.de oder direkt über das ADCELL-Kontaktformular (im eingeloggten Account).
Herbafit freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Teilnahmebedingungen Partnerprogramm Herbafit:
1. Konditionen
Die Provision beträgt 10 % pro Sale. Die Vergütung der Werbeleistung erfolgt nach abgeschlossenem Kundeneinkauf (Pay per Sale). Individuelle Provisionsvereinbarungen behält sich der Merchant vor.
Falls der Publisher nach gewonnen Neukunden/ Erstbestellern vergütet wird, gelten folgende Regeln: Als Neukunde/Erstbesteller gelten die Kunden, die sich vor dem Kauf im Shop neu registrieren.
1.2 Die Sales werden in der Regel alle 14 Tage abgeglichen. Ansonsten gilt der Autobestätigungszeitraum für Sales des Affiliate-Netzwerks.
1.3 Eine Stornierung der Provision erfolgt in folgenden Fällen:
1.4 Der Merchant behält sich vor bereits vergütete Provisionen zurückzufordern, wenn ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen festgestellt wird.
2. Anforderungen an Publisher
2.1 Folgende Themenumfelder sind vom Programmbetreiber für die Bewerbung seines Programms nicht erwünscht: Rassistische, extremistische, volksverhetzende, gewaltverherrlichende oder dazu aufrufende, pornografische/erotische, diffamierende gegenüber Menschen hinsichtlich deren Herkunft, Religion, sexueller Orientierung sowie Inhalte, die rechtswidrig sind.
2.2 Reine Linkfarmen werden als Partnerseiten nicht akzeptiert.
2.3 Publisher werden grundsätzlich nur in einem Affiliate-Netzwerk als Partner akzeptiert.
2.4 Publisher, die diesen Anforderungen nicht genügen, werden nicht akzeptiert bzw. gelöscht.
3. Freischaltung von Publishern
Die Freischaltung der Publisher erfolgt in der Regel innerhalb von maximal 14 Tagen nach Bewerbung.
4. Cookies
4.1 Der Merchant verwendet eine Tracking-Weiche, die nach dem Prinzip "last cookie wins" verfährt.
4.2 Des Weiteren untersagt der Merchant, ergänzend zu den AGBs des Affiliate-Netzwerkes, jede Form des Cookie Droppings oder Cookie Stuffings.
5. Verwendung von Werbemitteln
Die vom Merchant zur Verfügung gestellten Werbemittel sind nicht veränderbar, dürfen nur zum vorgesehenen Zweck eingesetzt und nur in Verbindung mit der zugeordneten URL verwendet werden.
6. Couponing/Gutschein-Marketing
Es dürfen keine Gutscheine verwendet werden, die nicht durch das Partnerprogramm freigegeben wurden. Es ist dem Publisher untersagt eigene Gutscheine, welche nicht den hier beschriebenen Bestimmungen entsprechen, oder grob missverständliche Gutscheine zu verwenden.
7. Retargeting/Postview
Publisher, die zur Bewerbung des Partnerprogramms Retargeting oder Postview verwenden, bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Merchants.
8. Bonus- & Cash Back-Communitys
8.1 Die jeweilige Community ist für die technischen Vorrausetzungen zuständig und hat diese zu gewährleisten. Der Merchant stellt lediglich das Ausspielen des Tracking Codes sicher. Insbesondere obliegt es der Community ihre Mitglieder umfassend zu instruieren, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
8.2 Falls es zu Nachvergütungsanfragen kommen sollte, sind folgende Punkte zu beachten:
8.3 Falls mehr als 10 % der Sales nachvergütet werden müssen, ist dem Merchant ein Testaccount in der Cashback-Community zur Überprüfung zur Verfügung stellen.
8.4 Communitys, die sich nicht daran halten oder keinen Testaccount stellen, werden vom Partnerprogramm ausgeschlossen.
9. Ausgeschlossene Methoden
Die im Folgenden definierten Werbemethoden sind für dieses Partnerprogramm grundsätzlich untersagt:
10. Haftung und Vertragsstrafe
10.1 Für die Gewährleistung und Haftung des Publishers gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Der Publisher haftet gegenüber dem Merchant zudem auch für alle Schäden, die dem Merchant durch eine schuldhafte Verletzung der Pflichten des Publishers aus dem Vertrag des Publishers mit dem jeweiligen Affiliate-Netzwerk entstehen.
10.2 Für jeden einzelnen Verstoß des Publishers gegen die Verpflichtungen unter den Ziffern 5, 6 7 und 9 dieser Teilnahmebedingungen ist der Merchant berechtigt, vom Publisher die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von 2.500,00 Euro zu fordern. Die Grundsätze des Fortsetzungszusammenhangs sind ausgeschlossen.
Die Geltendmachung weiterer bzw. weitergehender Ansprüche wird dadurch nicht ausgeschlossen. Die Vertragsstrafe wird auf einen möglichen Schadensersatz angerechnet.
ID | 2483 |
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Programmstart | |
Stornoquote | 1 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 6 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 49 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 49.72 € |
Cookie | 60 Tage |
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Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
Mobile-Werbemittel |
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maximal erreichbare Provisionen bei Herbafit:
Event | Lead | Sale |
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Verkauf | - | 10,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
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SEM | nicht erlaubt |
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PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
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Gutscheinmarketing | erlaubt |
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incentivierter Traffic | erlaubt |
Forced Klicks nicht erlaubt.
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Direct Linking | erlaubt |
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