Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 % |
MIFLORA ist ein aufstrebender Online-Blumenlieferservice und bietet hochwertige Schnittblumen zu jedem Anlass - als Geschenk oder zur Dekoration.
Der Schnittblumenmarkt in Deutschland hat ein Marktvolumen von 3 Mrd. € und befindet sich im Umbruch: Der Online-Schnittblumenmarkt wächst mit Wachstumsraten im 2-stelligen Bereich, d.h. immer mehr Kunden sind an einer Online-Alternative zum klassischen Floristen interessiert.
MIFLORA bietet ein perfekt auf diesen Trend zugeschnittenes Angebot:
Profitieren sie von der rasanten Expansion MIFLORAs und verdienen sie am wachsenden Online-Blumenmarkt mit!
Speziell der anstehende Muttertag am 08. Mai ist die optimale Gelegenheit um als Partner von MIFLORA zu beginnen. Er ist der bedeutendste Tag für den Blumenmarkt mit ca. 600 Mio. € Umsatz in Deutschland und kennzeichnet sich durch eine extrem hohe Nachfrage nach Online-Versand der Blumengrüße, da Familien oft durch große Entfernungen voneinander getrennt sind.
Vorteile:
Provisionsmodell:
durchschnittliche Dauer zur Freigabe der Provisionen: 14 Tage
ID | 3099 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 1 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 7 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 98 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 14.49 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Miflora:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
-kein Brand Bidding-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|