Miflora Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 09.03.2018 beendet.

Provisionen bei Miflora:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 12,00 %
Bild Programm 3099

Werbemittelauswahl von Miflora

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

MIFLORA ist ein aufstrebender Online-Blumenlieferservice und bietet hochwertige Schnittblumen zu jedem Anlass - als Geschenk oder zur Dekoration.

Der Schnittblumenmarkt in Deutschland hat ein Marktvolumen von 3 Mrd. € und befindet sich im Umbruch: Der Online-Schnittblumenmarkt wächst mit Wachstumsraten im 2-stelligen Bereich, d.h. immer mehr Kunden sind an einer Online-Alternative zum klassischen Floristen interessiert.

MIFLORA bietet ein perfekt auf diesen Trend zugeschnittenes Angebot:

  • Modernes Design und ansprechende Ästhetik statt altbackenem Standard Blumenstrauß
  • Garantierte Qualität (mindestens 7 Tage frische Blumen)
  • Günstigster Preis (bis zu 35,00% günstiger als beim Floristen)
  • Moderne Arrangements designed von internationalen Top-Floristen
  • Direkte Lieferungen bequem nach Hause mit Deutschlands verlässlichstem Versandpartner DHL

Profitieren sie von der rasanten Expansion MIFLORAs und verdienen sie am wachsenden Online-Blumenmarkt mit!

Speziell der anstehende Muttertag am 08. Mai ist die optimale Gelegenheit um als Partner von MIFLORA zu beginnen. Er ist der bedeutendste Tag für den Blumenmarkt mit ca. 600 Mio. € Umsatz in Deutschland und kennzeichnet sich durch eine extrem hohe Nachfrage nach Online-Versand der Blumengrüße, da Familien oft durch große Entfernungen voneinander getrennt sind.

Vorteile:

  • Provisionen: bis zu 20,00%!
  • Bei überdurchschnittlicher Conversion, gesonderte Provisionen
  • Sehr hohe, überdurchschnittliche Conversionrates, insbesondere zu speziellen Anlässen (z.B. Muttertag am 08. Mai)
  • Profitieren sie von einer jungen Erfolgsstory: Bild, ZDF, Vogue, N24 und weitere berichteten bereits über MIFLORA
  • Lange Cookie-Laufzeit (90 Tage) bei hohen Wiederkaufsraten (Blumen müssen zu Dekorationszwecken regelmäßig ersetzt werden)
  • De facto keine Retouren
  • Regelmäßig neue Werbemittel und saisonale Sonderbanner (z.B. Muttertag, Frühlingsaktionen, etc.)
  • durchschnittliche Dauer zur Freigabe der Provisionen: 14 Tage

Provisionsmodell:

  • ab dem ersten Sale im Monat 12,00%

Besondere Teilnahmebedingungen

durchschnittliche Dauer zur Freigabe der Provisionen: 14 Tage

Programmkennzahlen

ID 3099
Programmstart
Stornoquote 1 %
ø Freigabezeit der Provisionen 7 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 98 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 14.49 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Miflora:

Event Lead Sale
Verkauf - 12,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
-kein Brand Bidding-
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Datum Thema
26.09.2016 Partnerprogramm Miflora: 20 Red Naomi Rosen nur 13,95€ mehr
22.08.2016 Partnerprogramm Miflora: Super Rosendeal: 20 Red Naomi Rosen nur 13,95€ mehr
09.08.2016 Partnerprogramm Miflora: 22 roséfarbene Rosen nur 13,95€ mehr
28.07.2016 Miflora : 20 Red Naomi Rosen + 2 Ausgaben der VOGUE nur 14,95€ (71% Rabatt) mehr
Was kann ich mit dem Partnerprogramm Miflora verdienen?
Verkauf: bis zu 20,00% vom Netto-Warenwert