|
Event |
Lead |
Sale |
|---|---|---|
| Registration+Erstaufladung | 7,00 € | - |
| Folgeverkauf | - | 10,00 % |
BidClash ist ein Online-Auktionsportal, auf dem jeden Tag eine Vielzahl an hochpreisigen Markenprodukten versteigert werden. Durch das BidClash-Auktionsverfahren wird gewährleistet, dass der Gewinner der Auktion immer mit einer außergewöhnlich hohen Ersparnis belohnt wird. Eine hohe Lead-Vergütung und die attraktiven Auktionen machen BidClash sehr interessant für Partner aus allen Bereichen.
Partner erhalten für jeden vermittelten Neukunden 7 EUR beim ersten Kauf eines Gebotspaketes. Für jedes weitere Gebotspaket gibt es 10% des Paketpreises. Die Preise der Gebotspakete liegen momentan zwischen 10 und 200 EUR.
Durch die bis zu 95% Ersparnis bei unseren Auktionen gegenüber unserem Sofortkauf-Preis, ist eine sehr hohe Konversion von Besuchern unserer Plattform zu Neukunden mit Kauf eines Gebotspaketes möglich. Hinzu kommt, daß es sich ausschließlich um Neuware, die versandkostenfrei ausgeliefert wird, handelt.
Brand-Bidding auf den Begriff "BidClash" ist nicht erlaubt.
| ID | 3218 |
|---|---|
| Programmstart | |
| Stornoquote | n.a. |
| ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
| maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
| Ø Warenkorb bei ADCELL: | 68.27 € |
| Cookie | 60 Tage |
|---|---|
| Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei BidClash:
| Event | Lead | Sale |
|---|---|---|
| Registration+Erstaufladung | 7,00 € | - |
| Folgeverkauf | - | 10,00 % |
| Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
|---|---|---|
| SEM | eingeschränkt |
Kein Brandbidding, keine Vertipper
|
| PLA | nicht erlaubt | - |
| Cashback | erlaubt |
-
|
| Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
| incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|