SecretEmotion Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 13.01.2014 beendet.

Provisionen bei SecretEmotion:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 25,00 %
Bild Programm 3281

Werbemittelauswahl von SecretEmotion

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Die Sexualität der Menschheit war schon immer ein schwieriges Thema. Im Mittelalter beschränkte die Kirche den Geschlechtsverkehr auf das Zeugen von Kindern und bestrafte Menschen, die dieses missachteten. Ebenfalls galt das Verwenden oder Herstellen von Dildos als Sodomie und wurde mit dem Tode bestraft. Doch zum Glück änderte sich diese Einstellung gegenüber Sexualität und Erotik-Toys sehr bald. Schon im 15. Jahrhundert ließen sich Lust und Verlangen nicht länger unterdrücken und so machten die ersten erotischen Spielzeuge auf sich aufmerksam. Die durchaus prominenten Besitzerinnen hatten verschiedene Techniken und Materialien (Porzellan, Jade, Elfenbein), um sich vergnügen zu können, falls der Mann zum Beispiel auf der Jagd war. Die schöne ägyptische Herrscherin Nofretete (14.000 v. Chr.) besaß sogar einen der edelsten Dildos, der aus Gold hergestellt wurde. Selbst die französische Königin Marie-Antoinette hatte einen aus chinesischem Porzellan angefertigten Dildo. Erst im 18. Jahrhundert schien die Menschheit etwas aufzulockern und der erste Sexshop, betrieben von der berühmten Bordellbesitzerin Madame Gourdan, wurde eröffnet.

Bedenkt man, dass der erste Dildo vermeintlich 28.000 Jahre alt sein soll (gefunden in Ulm 2005), dauerte die Aufklärung und die Akzeptanz bezüglich der freien Auslebung der Sexualität ziemlich lange. Zunächst erfreuten sich immer mehr Shops und Etablissement, die eher Männer ansprechen sollten, an großer Begeisterung. Erst in den letzten Jahren entstanden – leider viel zu wenige – Erotik-Fachläden speziell für Frauen. Die Führung dieser Läden war zu konservativ und/oder zu sehr an die für Männer gedachten Läden angelehnt. Seien es zu viele Neonleuchten oder der Aufbau, der einem Discounter eher gleicht als einem Fachladen für Wellness und Selbstfindung. Obwohl sich in den letzten Jahrzehnten viel bezüglich der Meinungen über freie Sexualität getan hat, wird ein jeder trotzdem abwertend angesehen, wenn man einen Erotik-Shop betreten bzw. verlassen will. Das spiegelt sich auch in den meisten Online-Shops wieder. Man kann sich auf vielen Seiten einfach nicht wohlfühlen, da immer wieder das gleiche, klischeehafte Gesamtbild vorzufinden ist.

www.SecretEmotion.de – der Onlineshop für die moderne Frau hat dieses Defizit längst erkannt und umgesetzt. Bei diesem Erotikshop wird durch eine moderne Präsentation ein Gefühl des Wohlfühlens erzeugt. Das Design ist einzigartig und passt nicht mehr in das übliche klischeebehaftete Umfeld. Somit bricht SecretEmotion aus der Schmuddelecke aus und präsentiert Lifestyleprodukte für Frauen und Paare. Neben den typischen Erotik-Toys wie Dildos und Vibratoren gibt es hier auch Wellness- und Hygieneartikel zu bestellen. Des Weiteren sind in diesem Onlineshop ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zu finden.

Besondere Teilnahmebedingungen

Angenommen werden nur Websites, die ein vollständiges rechtsgültiges Impressum beinhalten.

Programmkennzahlen

ID 3281
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 14 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 85.00 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

+0

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei SecretEmotion:

Event Lead Sale
Verkauf - 25,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
kein Brandbidding und keine Vertipper
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Welche Keywords / Metatags eignen sich besonders gut?
Erotikshop, Erotikversand, Erotikonlineshop, Sexshop, Erotikartikel, Dessous, Sex Toys, Sex Shop, Dildo, Vibrator, Wellness, Massage, Frauenerotik
Wo liegen die Vorteile Partner von SecretEmotion zu sein?
Standardprovision, regelmäßig aktualisierte Banner zu aktuellen Aktionen, Möglichkeit zur Provisionssteigerung bei erhöhtem persönlichem Einsatz, persönlicher Partnersupport, Ein erfrischendes und neues Image als etabliertes Lifestyleprodukt für die moderne Frau mit hohem Wiedererkennungswert