PlantaVis Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 02.12.2019 beendet.

Provisionen bei PlantaVis:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 14,00 %
Bild Programm 3825

Werbemittelauswahl von PlantaVis

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Was macht ein Gesundheitsunternehmen des 21. Jahrhunderts aus? Unserer Überzeugung nach stehen hier natürliche Grundstoffe im Vordergrund, die schonend sowie auf höchstem Niveau gewonnen und verarbeitet werden. Unser Ehrgeiz ist es, auf diese Weise diätetische Lebensmittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen, die sicher in der Anwendung sind und einen spürbar positiven sowie nachhaltigen Effekt auf das haben, was das Wichtigste im Leben ist: die Gesundheit.

Warum Kunden bei der PlantaVis kaufen:

  • Versandkostenfreie Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Deutscher Hersteller & deutscher Vertrieb
  • Als einer der wenigen Hersteller bieten wir zertifizierte Medizinprodukte an
  • Natürliche Nahrungsergänzungen mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung
  • Sichere SSL-Zahlungsweise
  • Viele attraktive Zahlungsmöglichkeiten
  • Kein Mindestbestellwert

Warum Sie sich als Affiliate für die PlantaVis entscheiden sollten:

  • Hohe Vergütung von bis zu 20,00% per Sale
  • Sehr geringe Stornoquote
  • Umsatzstarkes Sortiment
  • Sehr treue Kunden

Unser attraktives Provisionsmodel:

  • Jeder valide Verkauf wird mit 14,00% vom Nettowert vergütet
  • Ab dem 10. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 16,00% vergütet -> *Bronze Status*
  • Ab dem 25. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 18,00% vergütet -> *Silber Status*
  • Ab dem 50. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 20,00% vergütet -> *Gold Status*

Besondere Teilnahmebedingungen

  1. Mindestanforderungen:
    1. Die Mindestanforderung an jede potentielle Partnerseite/ Community/ Subnetzwerk ist ein vollständiges Impressum sowie eine funktionierende Kontaktseite.
    2. Das Impressum muss den Voraussetzungen des Telemediengesetzes (TMG) und des Rundfunkstaatsvertrages (RStV) entsprechen.
    3. Der Publisher muss der Betreiber der Partnerseite sein, das heißt als Publisher muss dieselbe Person/ Firma im Netzwerk eingetragen sein, wie im Impressum auf der Partnerseite.
    4. Reine Linkfarmen werden als Partnerseiten nicht akzeptiert.
    5. Publisher die diesen Anforderungen nicht genügen, werden nicht akzeptiert bzw. gelöscht.
  2. Ausgeschlossene Themenumfelder
    1. Folgende Umfelder sind vom Programmbetreiber für die Bewerbung seines Programms nicht erwünscht: Rassistische, extremistische, volksverhetzende, gewaltanstiftende oder – verherrlichende, pornografische/erotische, diskriminierende gegenüber Personengruppen hinsichtlich ihrer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung sowie Inhalte, die rechtswidrig sind.
    2. Publisher, die diesen Anforderungen nicht genügen, werden nicht akzeptiert bzw. gelöscht.
  3. Cookies
    1. Der Programmbetreiber verwendet eine Tracking-Weiche, die nach dem Prinzip „last cookie wins“ verfährt.
    2. Falls der Publisher nach gewonnen Neukunden/ Erstbesteller vergütet wird, gelten ergänzend folgende Regeln: Als Neukunde/ Erstbesteller gelten die Kunden, die sich vor dem Kauf im Shop neu registrieren.
    3. Des Weiteren untersagt der Betreiber, ergänzend zu den AGBs des Affiliates Netzwerkes, jede Form des Cookie Droppings oder Cookie Stuffings. Sollte ein Publisher dies dennoch tun, werden alle offenen Sales storniert, bereits gezahlte Provisionen zurückgefordert und dem Publisher wird gekündigt.
  4. Couponing / Gutschein-Marketing
    1. Es dürfen keine Gutscheine verwendet werden, die nicht durch das Partnerprogramm freigegeben wurden.
    2. Ausnahme hiervon sind Gutscheine, die auf Aktionen des Online-Shop hinweisen, beispielsweise Neukunden-Aktionen oder Preis-Aktionen, wie zwei Produkte zum Preis von einem (2 für 1).
    3. Die verwendeten Gutscheine müssen klar und verständlich gestaltet sein; d.h. es muss deutlich erkennbar sein, dass die angebotenen Gutscheine kein Anrecht auf einen generellen Rabatt darstellen, sondern nur an spezielle Aktionen des Shops gebunden sind.
    4. Publisher die eigene Gutscheine verwenden, welche nicht über 4.2 erlaubt sind oder die grob missverständliche Gutscheine verwenden, werden vom Partnerprogramm ausgeschlossen. Entsprechende Sales werden storniert.
  5. Bonus & Cash Back Communitys
    1. Die jeweilige Community ist für die technischen Vorrausetzungen zuständig und hat diese zu gewährleisten. Der Programmbetreiber stellt lediglich das Ausspielen des Tracking Codes gemäß 3.1 sicher. Insbesondere obliegt es der Community ihre Mitglieder umfassend zu instruieren, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
    2. Falls es zu Nachvergütungsanfragen kommen sollte, sind folgende Punkte zu beachten:
      Nachvergütungsanfragen müssen immer über das Netzwerk an den Merchant gestellt werden.
      Es werden nur Sales geprüft, über die folgende Angaben vorliegen: 
      Name, Vorname, Sale ID und Betrag.
      Es werden nur Sales geprüft, die nicht älter als zwei Monate sind.
      Nachvergütungsanfragen sind maximal einmal im Monat zu stellen.
    3. Falls mehr als 10% der Sales nachvergütet werden müssen, ist dem Merchant ein Testaccount zur Überprüfung zu stellen.
    4. Community, die sich nicht an 5.2 halten oder keinen Testaccount stellen, werden vom Partnerprogramm ausgeschlossen.
  6. Brand Bidding Ergänzend zu den Regeln zur Bewerbung des Programms in Suchmaschinen gilt folgendes:
    Das Schalten von keywordbezogenen Anzeigen bei Google, Yahoo/Bing oder anderen Anbietern unter Verwendung von (Such-)Begriffen und Texten, die Bestandteile des Firmennamens sind (Brand Bidding), ist nicht gestattet. Hierunter fallen auch Vertipper oder ähnliche Schreibweisen des Firmennamens.
  7. Google Produktsuche Die Bewerbung der Produkte des Partnerprogramms über die Product Listing Ads von Google ist nicht gestattet.

Programmkennzahlen

ID 3825
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 21 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 203.46 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
1st Party Tracking
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei PlantaVis:

Event Lead Sale
Verkauf - 14,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
nicht auf die Marke, kein Brandbidding
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Datum Thema
15.10.2018 Partnerprogramm PlantaVis: Neue Banner zur Herbst & Wintersaison mehr
Was kann ich mit dem PlantaVis Partnerprogramm verdienen?
Unser attraktives Provisionsmodel:
  • Jeder valide Verkauf wird mit 14,00% vom Nettowert vergütet
  • Ab dem 10. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 16,00% vergütet -> *Bronze Status*
  • Ab dem 25. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 18,00% vergütet -> *Silber Status*
  • Ab dem 50. Verkauf wird jeder valide Verkauf mit 20,00% vergütet -> *Gold Status*