Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 33,00 % |
Lumaar ist Hersteller sowie auch Vermarkter von Nahrungsergänzungsmitteln und Health Care Produkten. Das gesamte Portfolio ist Made in Germany und somit nach höchsten deutschen Qualitätsstandards hergestellt und zertifiziert.
Das Lumaar-Portfolio besteht aktuell aus drei sich ergänzenden Produkten, zum einen Lumaar WellFit, einem Appetitzügler basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen, Lumaar ProCleanse, einem Wellness Produkt bestehend aus grünem Tee, weißem Tee und Brennnessel, sowie Lumaar WellFood, einem auf die Bedürfnisse ausgelegten Ernährungsplan.
Bei Lumaar WellFit handelt es sich um einen 100% natürlichen und leicht verträglichen Appetitzügler, der den Hauptinhaltsstoff Glucomannan beinhaltet. Bereits mehrere klinische Studien haben die Wirkung von Glucomannan auf den Fettabbau getestet und belegt. In Verbindung mit einer kalorienarmen Ernährung ist eine schnelle Gewichtsreduktion möglich.
Lumaar ProCleanse ist eine optimale Ergänzung zu Lumaar WellFit und sorgt für den inneren Ausgleich. Durch seine Inhaltsstoffe - Grüner Tee, Weißer Tee, Brennnessel - wird das allgemeine Wohlbefinden gesteigert und die Lebensenergie verbessert.
Weiterhin ist Lumaar WellFood der optimale Ernährungsplan für jeden Tag in der Woche sowie für jede Mahlzeit am Tag. Mit tollen Tipps und Rezepten kann die Mahlzeit optimal geplant werden. In Verbindung mit Lumaar WellFit und Lumaar ProCleanse steht der Traumfigur nichts mehr im Weg.
Das Portfolio von Lumaar wird sukzessive um weitere Produkte im Bereich Nahrungsergänzung, Health Care und Skin erweitert. Unsere Partner sind somit ein Teil eines schnell wachsenden Health Care Unternehmens und profitieren an unseren Erfolgen mit.
Vorteile für den Kunden:
-
ID | 4083 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 6 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 22 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 72.73 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Lumaar:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 33,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|