Quantolytic.de Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.04.2019 beendet.

Provisionen bei Quantolytic.de:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 12,00 %
Bild Programm 5142

Werbemittelauswahl von Quantolytic.de

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Quantolytic bietet Ihnen die Chance nicht nur schmalspurig wie bei vielen anderen Partnerprogrammen zu fahren, sondern bietet ein breites thematisches Sortiment für Verlinkung.

Ob Wassertests, Gesundheitstests oder Umweltuntersuchungen, mit diesem Partnerprogramm decken Sie eine sehr große Bandbreite von Interessenten ab und liefern zudem qualitative Angebote.

Verschwenden Sie nicht weiter Ihre kostbare Traffic, sondern setzen Sie Ihre Traffic gezielt auf die jeweiligen Produkte unseres Shops.

Die Conversionraten werden Sie überzeugen, wir empfehlen: verlinken Sie die Produkte direkt.

Ob Wassertests, Schimmeltests oder medizinische Tests, diese Produkte erreichen bis zu 15% Conversionrate in Kombination mit Gutscheinen.

Wir empfehlen Ihnen neben klassischen Gutscheinseiten auch Themenseiten zu entwerfen und die Produkte mit Bild direkt aus dieser zu verlinken, damit diese thematisch gut integriert werden.

Vorteile als Publisher: 

  • 15,00% Provision pro Sale 
  • hoher durchschnittlicher Warenkorb
  • 90 Tage Cookie-Laufzeit

Besondere Teilnahmebedingungen

-

Programmkennzahlen

ID 5142
Programmstart
Stornoquote 6 %
ø Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 61.13 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Quantolytic.de:

Event Lead Sale
Verkauf - 12,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Brandbidding nicht erlaubt
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was sind die Ziele und Technologien von Quantolytic ?

Quantolytic's Ziel ist simpel und direkt: Wir wollen der größte wissenschaftlich-analytische OnlineShop in Europa werden, sofern wir es von unserem Angebot nicht bereits sind.

Unser Konzept jedoch liegt darin Konkurrenz zu Freunden zu machen und auf diese Weise die besten Angebote über unsere Website zu sichern.

Das Ergebnis dabei ist kristallklar: Bester Preis, Bester Service, schnellster Versand, umfangreichstes Angebot.

Wir entwickeln Technologien und Algorithmen für den Onlinehandel, welche es in dieser Form bisher kaum gibt.

Zwei Beispiele unseres Webstores:

(Einführung in Kürze) Autofulfillment. Während sich die Konkurrenz noch die Finger beim Packen der Pakete wundscheuert, setzt unser elektronisches Shop-Lagersystem auf automatische Ausführung von orders. Bestellen Sie um 3 Uhr in der Nacht einen Test bei uns und die Sendung verlässt bereits früh um 8 das Haus.

Intelligentes pricing (Testphase) : Die Preise werden nach genau definierten Algorithmen pro Besucher individuell berechnet, hierbei erzielt man eine intelligente, Zielgruppenorientierte Preismaximierung, ohne dabei Käufer zu verlieren. 

Strategischer Einkauf: Wir analysieren die Märkte und Absatzmengen sowie saisonale Schwankungen. Im richtigen Moment kaufen wir große Warenbestände ein, damit Hersteller Produktionsmangel haben. Dabei sichern wir uns über einen gewissen Zeitraum eine monopole Stellung. Die dabei erzielten Umsätze erhöhen für uns die Rabatte, wodurch wir im Anschluss weiterhin im Topsellerbereich mitspielen können. Wenn wir Topseller sind, dann sind Sie es auch!

Welche Zielgruppen kann ich ansprechen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Kampagnen beschäftigen wir uns primär mit Gesundheit.

Und Gesundheit betrifft jeden.

Um nicht schmalspurig wie viele anderen Kampagnen zu fahren, bieten wir daher ein entsprechend breites Sortiment für den interessierten Kunden. Oftmals kaufen Kunden ebenso mehrere Tests aus verschiedenen Rubriken.

Unsere Website ist permanent in Entwicklung und wir sind dabei jede einzelne Rubrik in einem Umfang aufzubauen, wie anderenorts eine ganze Website.

Hierdurch haben Sie eine maximale Zielgruppe, als Landingpage empfehlen wir jedoch zunächst aktuell die jeweiligen Produktseiten.

Gibt es individuelle Landingpages für Adcell ?

Natürlich!

Jeder Websitebetreiber, welcher uns mehr als 500 unique visitors pro Tag liefert, erhält eine auf seine Zielgruppe individuell personalisierte Landingpage.

Sprechen Sie uns an!

Was kann ich bei diesem Partnerprogramm als Affiliate verdienen?

Sie erhalten für die aufgelisteten Events folgende Mindestprovision: Verkauf: 12,00%

Wie leistungsstark sind die Quantolytic Server?

Extrem leistungsstark! Unsere gesamte Website läuft über ein multinationales CDN und liefert jedem Besucher die Daten mit niedriger Latenz direkt aus seiner Region.

Für die schnelle Verarbeitung bei Anfragen der DB queries stehen 16 XEON Kerne zur Verfügung.

Das bedeutet für Sie: Sie können uns pro Stunde völlig problemlos 10.000 unique visitors auf die Seite schicken.

Möchten Sie ausprobieren , wie viele Conversions Sie mit Ihrer traffic auf unserer Website erzielen können?

Wir empfehlen Ihnen die Zeit von 18-22 Uhr Sonntags, Montags und Dienstags.

In dieser Zeit dürften Sie die maximale Conversionrate erzielen.

Was sind gute Keywords zum Bewerben des Partnerprogramms?
Gute Keywords sind wassertest, wassertests, gesundheit, medizin, vitamine, asbest, asbesttest, trinkwasser, trinkwassertest, motorcheck, medizin, darmkrebs, allergietest, allergietests, schimmeltest, schimmelpilztest und labor.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden doppelt kaufen?

Die Wahrscheinlichkeit ist themenabhängig.

Während Wassertests eher selten zu doppelten Käufen neigen, liegt im Bereich der restlichen Tests sehr häufig ein Doppelkauf vor.

Warum ist das Angebot von Quantolytic vergleichsweise so gut?

Das ist ganz einfach.

Wenn Sie in einen Supermarkt gehen, kaufen Sie meist mehrere Dinge.

Gleichermaßen ist dies bei Quantolytic. Wir bieten fast alles.

Ein Kunde ist daher häufig geneigt bei uns mehrere Dinge zu erwerben

Für Sie bedeutet dies: Sie nutzen Ihre traffic effektiv wie möglich, denn bei uns bekommt ein Kunde mit Kaufabsicht definitiv das, was er sucht und möglicherweise noch mehr.

Wenn Sie Ihre Traffic lediglich auf eine andere "Schmalspurkampagne" ausrichten, dann gehen Sie immer das Risiko ein, dass der Kunde sich zwar auf der Seite umschaut, am Ende jedoch anderswo kauft (z.B. bei uns ;-) )

Mathematisch gesprochen ist die Trefferwahrscheinlichkeit bei uns deutlich höher in Bezug auf eine Conversion, als anderswo.

Überzeugen Sie sich selbst.