Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 5,00 - 15,00 % |
LELO ist die weltweit führende Designer-Marke für intime Lifestyle-Produkte.
Bei der Einführung im Jahr 2003 verwandelte LELO den Look, das Gefühl und die Funktion, wie intime Produkte wahrgenommen werden.
LELO setzt nun das gleiche Engagement in die Qualität und Innovation für neue Produkte.
Durch eine stetig wachsende Sammlung von Schlafzimmerzubehör und intimen Vergnügungsprodukten steigen auch Ihre Provisionen.
LELOi AB ist die schwedische Firma hinter LELO mit Niederlassungen von Stockholm über San Jose und Sydney bis nach Shanghai.
Monetarisiere deinen Traffic mit LELO: Designer-Lifestyle-Produkte für alle.
Content-Blogger, Gutscheinseiten und weitere attraktive Websites sind perfekt für die Bewerbung von LELO geeignet. Sie sind die perfekte Ergänzung für unsere Luxus-Produkte, innovativen Kondome und Geschenksets für Paare und Singles.
Vorteile von LELO:
ID | 5218 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 14 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 52 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 104.71 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Lelo:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 5,00 - 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
kein Brand-Bidding
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|
Verkauf: | 11,50% |