Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Valide Anmeldung | 2,00 € | - |
Die Elbphilharmonie ist das NEUE Wahrzeichen Hamburgs. Die Tickets sind heißbegehrt und daher ist dieses Gewinnspiel etwas ganz Besonderes! Ihr User haben große Gewinnchancen auf 2 Tickets inklusive Hotelübernachtung und einem 100 € Restaurantgutschein.
Das Konzertpaket auf einen Blick:
Und so einfach geht es:
Attraktive Leadvergütung: Publisher erhalten € 2,- pro validen Lead (Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail, Telefon) und das bis zu 30 Tage nach Ihrer Empfehlung.
Werbemittel: Passend zum Gewinnspiel stehen Ihnen die Standard Werbemittelformate inklusive Textlinks zur Bewerbung zur Verfügung. Falls das Passende nicht dabei ist, lassen Sie es uns gerne wissen – wir helfen gerne weiter!
Einschränkungen: keine SPAM-Mail-Aktionen, keine Bonussysteme, keine Aktionsklicks für SMS-Versand etc., keine Bannernetzwerke oder Bannertauschsysteme, keine bezahlten Startseiten, keine View-Bars, keine Eintragsdienste für Gewinnspiele etc.
ID | 5615 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 20 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei ELPHI Gewinnspiel:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Valide Anmeldung | 2,00 € | - |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|