Homebeat.Live Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.03.2020 beendet.

Provisionen bei Homebeat.Live:

Event

Lead

Sale

aktives Haus 50,00 € -
neuer aktiver User 3,50 € -
Bild Programm 5928

Werbemittelauswahl von Homebeat.Live

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Kurzschluss im Haus, Wasserrohrbruch, den Hausmeister kontaktieren: mit HomeBeat.Live hat man die ganze Kommunikation im Haus auf einen Blick. Nutzer können ihr Haus auf der Plattform anmelden und sich vernetzen. Für Sie als Publisher bietet HomeBeat.Live die Möglichkeit, Teil der Smarthome-Revolution zu werden. Werden Sie Partner und bewerben ein innovatives Produkt!

HomeBeat.Live ist ein erfolgreiches Startup im wachsenden Smarthome-Markt. Dabei leistet es einen wichtigen Beitrag, um Gebäude besser zu vernetzen. Insbesondere für Eigentümer und Hausverwaltungen bietet HomeBeat.Live zahlreiche Möglichkeiten, was schnelle Kommunikation betrifft. Publisher haben die Chance, ein neues Geschäftsmodell zu fördern und davon zu profitieren. Dadurch, dass HomeBeat.Live einen neuen Markt besetzt, gibt es ein nahezu unbegrenztes Wachstumspotenzial.

Ihre Vorteile als Publisher:

Provision:

- 3,50€ pro validen Lead (registrierter Nutzer in einem neuen Haus)

- 50€ pro aktivem Haus

Ein Haus wird als aktiv gewertet, wenn der Nutzer die erste Person ist, die das Gebäude bei Homebeat.live anmeldet. Weiterhin müssen sämtliche generelle Informationen eintragen werden, dazu gehören Gebäudeinformationen und Nummern für Notfälle & anderweitige Vorfälle. Außerdem müssen sich insgesamt mindestens 5 Personen in dem Haus registrieren.

Teilnahmebedingungen: SEM erlaubt, kein Incent und kein Cashback

Teilnehmen kann jeder ab 18, wohnhaft in Deutschland

Eine Anfrage wird nur dann vergütet, wenn das Teilnahmeformular korrekt mit validen Daten ausgefüllt wurde und Homebeat.Live in der Lage war, die angegebenen Daten zu verifizieren. Es werden lediglich qualifizierte Anfragen als Lead gewertet. Dubletten, incentivierte Anfragen und Cashback werden nicht vergütet. Weiterhin nicht zugelassen sind Eintragsdienste, sowie automatische Verfahren der Eintragsgenerierung. Bei Feststellung werden die Leads nicht gewertet und ggf. weitere Schritte eingeleitet. Auch SPAM-Mail-Aktionen sind nicht gestattet. Jeder E-Mail-Empfänger muss aktiv der Zusendung von E-Mails zugestimmt haben. Keine Websites mit den folgenden Inhalten: Politik, Erotik oder Pornographie, Waffen, Gewalt, Gewaltverherrlichung, Drogen strafrechtlich relevante Inhalte, Beleidigungen, allgemein rechtswidrige oder gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte. Kein Content Lock erlaubt.

 

Programmkennzahlen

ID 5928
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 34 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 70 Tage

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Homebeat.Live:

Event Lead Sale
aktives Haus 50,00 € -
neuer aktiver User 3,50 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Nach Freigabe durch uns.
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Datum Thema
12.03.2018 Partnerprogramm Homebeat.Live: Erhöhung der Provision mehr
22.12.2017 Partnerprogramm Homebeat.Live: Frohe Weihnachten mehr
Was kann ich bei diesem Partnerprogramm als Affiliate verdienen?
Sie erhalten für die aufgelisteten Events folgende Mindestprovision: neuer aktiver User: 2.5 € aktives Haus: 50 €
Was sind gute Keywords zum Bewerben des Partnerprogramms?
Gute Keywords sind Hausverwaltung, App, Nachbarn, Nebenan, WEG, Wohnung, Haus und Eigentümer.