Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 9,00 % |
Unser Unternehmen, die TasteXpress GmbH, gehört zur Unternehmensgruppe der HUB.NRW - EUIndia Invest GmbH.
Wir fokussieren uns auf starke indische Konsumgütermarken, die bislang in Deutschland und Europa noch unbekannt sind, oder bislang keinen geregelten Markteintritt gegangen sind.
Wir beginnen zunächst mit der Einführung einer neuen Soft Drink Serie aus dem Hause Amul, zunächst in 5 Geschmacksvarinaten, u.a. Apple, Cola, Jeera (=Kreuzkümmel), Orange und Lemon. Fruchtig, sprizig, mit dem gewissen Etwas, dem "Taste of India".
Interessant sowohl für den ganz "normalen" Endkunden der neugierig auf Neues ist, aber auch für den gesamten (Ethno) Food Bereich über alle Handelsstufen hinweg bzw. auch für die Gastronomie und Unterhaltung. Von daher ist die Bewerbung/Bekanntmachung der Marke / Produkte beim Endverbraucher umso wichtiger.
Etwas zeitversetzt kann auch der Endkundenshop für Europa beworben werden. Unter anderem aufgrund der Pfandregularien müssen wir die Shops und Partnerprogramme hier leider getrennt laufen lassen.
Vorteile Publisher
# Authentisch - The Taste of India
# In Indien eine der absoluten Top FMCG Brands
# Erste indische Soft Drink Serie, die in Deutschland und Europa in den geregelten Handel geht
# Vermarktung in DE / Europa exklusiv über unsere Unternehmensgruppe
# Must Have für alle Handelsstufen, die irgendeiner Weise Indian Food / Indian Style Food / Ethno Food anbieten
Konditionen:
Standard 9,00%
Es dürfen NUR über ADCELL zur Verfügung gestellten Rabatt- & Gutschein-Aktionen beworben werden.
Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen, die Marke auch in Deutschland und in Europa groß zu machen.
Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter dem ADCELL-Kontaktformular.
Vielen Dank.
ID | 11329 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 20.00 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei Amul - The Taste of India:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 9,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | eingeschränkt |
auf Anfrage
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|