Mit Audiolust wollen wir unsere Produkte bekannter machen. Wir wollen mit Kunden in Kontakt kommen, deren nächster Händler eben nicht mehr um die Ecke sitzt, sondern zu weit weg, um mal eben hinzufahren. Und ja, wir ermöglichen für viele unserer Produkte auch den direkten Online-Einkauf. Zeichen der Zeit. Aber wir möchten auch Bindeglied sein zwischen Hifi-Neukunden und unseren Händlern. Jeder Audiolust-Kunde kann selbst entscheiden, ob er online kauft oder zum Fachhändler geht und sich dort beraten lässt, meist mit einem leckeren Kaffee inklusive. Die einzige Ausnahme ist Mission – hier ist die online-only Vertriebsstrategie vorgegeben, zumindest für die aktuellen Serien.
Luxman, Quad, Audiolab,Wharfedale und Mission haben allesamt schon fast legendären Charakter und gehören zu den Urgesteinen der Hifi Industrie. Aber auch Sunfire und Castle sind Insidern ein Begriff und mit Xavian haben wir eine echte Lautsprechermanufaktur an Bord, die sich langsam aber sicher zum Geheimtipp mausert. EAT und Furman widmen sich dem Thema Strom, was in der heutigen Zeit der unzähligen Ladegeräte und Mini-Schaltnetzteilen immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Aber nicht nur Hifi soll hier Thema sein, auch Konzertberichte, Tastings und alles, was das Leben so lebenswert macht, wird mit einfließen. Es heißt ja schließlich AudioLUST! Und wir wissen es schon lange: Egal ob beruflich oder privat, Musik über eine gute Anlage zu hören ist einfach ein fantastisches Erlebnis!
Vorteile für Kunden:
Vorteile für Publisher:
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!KONTAKT FÜR AFFILIATES: audiolust@jobfuerzwei.de
Haben Sie noch Fragen, oder benötigen etwas, um das Programm besser zu bewerben? Sie erreichen uns jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular.
ID | 10836 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 0 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 564.40 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
Mobile-Werbemittel |
---|
maximal erreichbare Provisionen bei Audiolust:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 1,00 - 3,50 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
Job Für Zwei GmbH
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|