BidClash Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.01.2020 beendet.

Provisionen bei BidClash:

Event

Lead

Sale

Registration+Erstaufladung 7,00 € -
Folgeverkauf - 10,00 %
Bild Programm 3218

Werbemittelauswahl von BidClash

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

BidClash ist ein Online-Auktionsportal, auf dem jeden Tag eine Vielzahl an hochpreisigen Markenprodukten versteigert werden. Durch das BidClash-Auktionsverfahren wird gewährleistet, dass der Gewinner der Auktion immer mit einer außergewöhnlich hohen Ersparnis belohnt wird. Eine hohe Lead-Vergütung und die attraktiven Auktionen machen BidClash sehr interessant für Partner aus allen Bereichen.

Partner erhalten für jeden vermittelten Neukunden 7 EUR beim ersten Kauf eines Gebotspaketes. Für jedes weitere Gebotspaket gibt es 10% des Paketpreises. Die Preise der Gebotspakete liegen momentan zwischen 10 und 200 EUR.

Durch die bis zu 95% Ersparnis bei unseren Auktionen gegenüber unserem Sofortkauf-Preis, ist eine sehr hohe Konversion von Besuchern unserer Plattform zu Neukunden mit Kauf eines Gebotspaketes möglich. Hinzu kommt, daß es sich ausschließlich um Neuware, die versandkostenfrei ausgeliefert wird, handelt.

Besondere Teilnahmebedingungen

Brand-Bidding auf den Begriff "BidClash" ist nicht erlaubt.

Programmkennzahlen

ID 3218
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 21 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 68.27 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei BidClash:

Event Lead Sale
Registration+Erstaufladung 7,00 € -
Folgeverkauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Kein Brandbidding, keine Vertipper
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm BidClash verdienen?
Registrierung und Erstaufladung: 5,00 Euro pro Lead