Bubble Tea, ein langjähriger Trend aus Asien, wächst in Europa rasant in Beliebtheit. Sprechen Sie jüngere Zielgruppen an und steigern Sie Ihren Umsatz mit diesem innovativen Produkt für den Genuss zu Hause oder unterwegs!
Bubble Tea 2.0 setzt auf Nachhaltigkeit: Unsere Beutel sind recycelbar und wir produzieren in Deutschland nach höchsten Standards, da wir IFS-zertifiziert sind. Zudem sind wir vegan und glutenfrei zertifiziert. Wir verwenden umweltfreundliche Verpackungen und nachhaltige Zutaten, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
Der US-Markt für Bubble Tea wurde 2022 auf 434,11Millionen USD geschätzt und wird voraussichtlich von464,29 Millionen USD im Jahr 2023 auf 750,59 Millionen USD bis 2030 wachsen. Dies entspricht einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 7,10 %. Eine hohe Verbraucherpräferenz für Fruchtgeschmackdarunter Erdbeere, grüner Apfel, Passionsfrucht und Mango treibt dieses Wachstum voran. Auch für den europäischen Markt sind ähnliche Trends zu erwartet.
Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter dem ADCELL-Kontaktformular.
ID | 15412 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 40.00 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
Mobile-Werbemittel |
---|
maximal erreichbare Provisionen bei BubbleTea 2.0:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|