Geisterbefragung Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 18.01.2012 beendet.

Provisionen bei Geisterbefragung:

Event

Lead

Sale

Abo 7,00 € -
Bild Programm 2342

Werbemittelauswahl von Geisterbefragung

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Wie alt werde ich, was war ich im früheren Leben, wie geht es meinen Ahnen, wie viele Kinder werde ich haben, werde ich reich oder arm? Frage die Geister und Seelen der Verstorbenen. Die Nutzer des Dienstes müssen mindestens 18 Jahre alt sein und autorisierter Account-Inhaber sein und/oder die Einwilligung mindestens eines Elternteils und/oder des Account-Inhabers haben, sich für den Dienst in seinem Namen anzumelden und diesen zu nutzen und sich im Namen des Elternteils und/oder des Account-Inhabers sowie in ihrem eigenen Namen damit einverstanden erklären, sich an diese Allgemeinen und besonderen Bedingungen zu halten.

Programmkennzahlen

ID 2342
Programmstart
Stornoquote 59 %
ø Freigabezeit der Provisionen 19 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Geisterbefragung:

Event Lead Sale
Abo 7,00 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm Geisterbefragung verdienen?
Sie erhalten eine Vergütung von 7,00 Euro für jedes vermittelte Abonnement.