GRS Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 30.06.2011 beendet.

Provisionen bei GRS:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 15,00 %
Bild Programm 1656

Werbemittelauswahl von GRS

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Die hochwertigen GRS-Formula-Produkte und das dazugehörige Gewichts-Regulations-System ermöglichen eine nachhaltige und gesunde Gewichtsreduktion/-regulation. Der Mahlzeitenersatz auf Weizenspeisekleie-Basis mit hohem Anteil an natürlichen Ballaststoffen wirkt sich positiv auf den Stoffwechsel aus, stärkt den Muskelaufbau und regt den Fettabbau an. Die Produkte sind zur Dauerernährung, für Diabetiker und Allergiker geeignet.

Besondere Teilnahmebedingungen

SEM erlaubt

Programmkennzahlen

ID 1656
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 21 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 118.44 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei GRS:

Event Lead Sale
Verkauf - 15,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde beim Partnerprogramm?
Der Kunde hat die Wahl zwischen: PayPal, Vorkasse, Rechnung, Bankeinzug (3% Skonto)
Was sind gute Keywords?
Keywords: Abnehmen, Gewichtsreduktion, Gewichtsregulation, Übergewicht, Adipositas, Fasten, Fastenkur, modifiziertes Fasten, Heilfasten, Fettverbrennung, Diät, Ballaststoffe, Nahrungsergänzungsmittel, Mahlzeitenersatz, Formula-Mahlzeiten, Insulin-Diät, Kohlenhydrat-Diät, Ernährung, Ernährungsberatung, Diätkost, Senioren-Kost, Sportlerernährung, Wettkampfernährung
Was ist die optimale Zielgruppe um das Partnerprogramm „GRS“ zu bewerben?
Die Zielgruppe sind alle Menschen, die ihr Gewicht gesund und nachhaltig reduzieren oder regulieren möchten, also Fett abnehmen möchten und dabei Muskelmasse erhalten bzw. aufbauen möchten. Alle Menschen die eine Fastenkur machen möchten. Leistungssportler, die vor Wettkämpfen noch „Gewicht machen“ wollen. Senioren, die nicht mehr richtig kauen können. Manager und gestresste Berufstätige, die keine Zeit für eine Mittagspause haben. Die GRS Formulamahlzeiten sind zur Dauerernährung zugelassen.
Welche Firma / Unternehmen steht hinter dem Partnerprogramm?
Die Gesellschaft für Ernährungsberatung wurde 1999 von Ärzten gegründet, um ihren Patienten ein einfaches, sicheres, bezahlbares und nachhaltiges Konzept zur Gewichtsreduktion anbieten zu können. Neben der Produktmarke „GRS“ hat die Gesellschaft mittlerweile auch noch die Beratungsmarke „wellfigura“ entwickelt und deutschlandweit Beratungszentren gegründet und Vertriebspartner gefunden, wo qualifizierte Ernährungsberater nach dem GRS-Konzept beraten.