Luxflair zählt zu den deutschen Top Räucherstäbchen-Marken und ist seit über 10 Jahren am Markt.
Seitdem haben wir ein großes, sehr breites Sortiment an Räucherwaren aufgebaut. Von Räucherstäbchen und -kegeln über Räucherwerk wie Weihrauch, Myrrhe und mehr.
Die diese unterschiedlichen Bereiche sind Bestellungen durch das Jahr verteilt: Herbst/Winter = winterliche Düfte, Frühjahr/Sommer = Anti-Mücken und meditative Düfte.
Zusätzlich wird das Sortiment um Heimdeko mit Filz erweitert, das sich gerade durch die Hauptzielgruppe Frauen ab 30 gut ergänzt und so Querverkäufe aus dem Sortiment oft stattfinden.
Vorteile für Kunden:
Vorteile für Publisher:
No-Go's
Kontakt:
Wir stehen Ihnen bei Fragen zum Programm oder auch unseren Produkten und deren Hintergründen jederzeit gerne zur Verfügung, nutzenSie gerne das ADCELL-Kontaktformular.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen weitere Informationen oder (Produkt-) Abbildungen zur Verfügung.
ID | 12064 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 3 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 26 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 25.53 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei Luxflair:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 - 16,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
kein Brand-Bidding erlaubt
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|