VetMedCare® Produktentwicklung = Kooperation zwischen Profis aus der Praxis -> einzigartiges Tierprodukt
Die Entwicklung und Kreation der OP Bodys erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten (Veterinären) bis hin zum fertigen Produkt. Mit diesen tiermedizinischen Bodys gelang eine innovative Schutz- und Bekleidungsserie für den Tierbedarf.
Zur Entstehung der Marke VetMedCare®
Die in der Praxis erprobten Textil-Produkte für Tiere blicken inzwischen auf viele Jahre des Entwickelns, Testens und Probierens zurück.
Die wichtigsten Daten haben wir hier für Sie zusammengefasst:
2005: Produktion der ersten Prototypen (erstmals noch in grau), im Laufe des Jahres 2005 dann die erste Produktion mit 735 Stück („Dog & Cat Body“) – schon damals erfolgte die Differenzierung Hündin und Rüde
2006: bereits erste Kooperation mit Großhändlern aus Deutschland und der Schweiz, die Produktionsmengen steigen an
2006: Erste Messen in Weingarten, Budapest, Rimini, Zürich, Salzburg, Messe Vittel, Düsseldorf, Rostock, Madrid, Prag
2007: Bereits erste internationale Kunden aus Dänemark, Großbritannien, Norwegen, Italien, Spanien, Ungarn etc.
2006: Erste Produktion Beinlinge – vorerst nur konisch, 2009 folgen dann S, M, L
2009: Erste Messen in Japan uvm.
2010: Einführung erste Pferdeprodukte und des Fellpflegehandschuhs
2011: Erste Produktion der „Dog & Cat Body with legs“
2011: Einführung der wasser-, schmutz- und blutabweisenden VetMedCare Bekleidungsserie für Tierärzte
2012: Einführung des „Cat Bodys“
2015: Erste Musterungen der Safety Pants – die Einführung erfolgt im Sommer 2016
2016: Neue Farbe indigoblau wird auf den Markt gebracht, inklusive einer endverbraucherfreundlichen Verpackung
2016: Neue Artikel Animal Pad und Safety Bag, welcher in Zusammenarbeit mit der österreichischen Bergrettung entstanden ist, kommt in den Verkauf
2016: Umbenennung des „Beinlings“ in „Safety Tube“
2019: Differenzierung von „Dog Body“ und „Cat Body“ (vorher Dog&Cat Body und Cat Body)
2019: Optimierung „Dog Body with Legs“. Dieses Produkt bekommt für eine noch angenehmere Handhabung einen Reißverschluss / resultierend aus Kundenwünschen und eigener Erfahrung und kommt Anfang November 2019 in den Verkauf.
Vorteile für Verbraucher:
Vorteil für die Publisher:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ID | 10287 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 6 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 43.40 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei OP BODY Shop:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|