SchoolWars Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 02.02.2018 beendet.

Provisionen bei SchoolWars:

Event

Lead

Sale

Kostenlose Registrierung 1,25 - 2,00 € -
Bild Programm 1958

Werbemittelauswahl von SchoolWars

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Bei SchoolWars geht es um Freunde und Ansehen, aber auch Geld und Macht an der Schule.
Handle mit anderen, tritt in Wettkämpfen an und trainiere um der Beste zu werden.
Bekomme Auszeichnungen und Belohnungen. Bewältige Aufgaben um die Oberhand zu gewinnen.
Die Besten trauen sich anschließend in Ferienlagern gegen Mitspieler anzutreten. Gründe deine eigene Gang oder versuche dein Glück alleine.
Schaffst du es von der Grund- bis zur Hochschule?

2015 kam mit "SchoolWars Reloaded" eine komplett überarbeitete Spielvariante.

  • Kostenlos spielbar!
  • Schaffe es von der Grundschule bis zur Hochschule!
  • Kämpfe nur dann, wenn du es willst! Traust du dich ins Ferienlager?
  • Triff Entscheidungen wie z.B. "Sportler oder Streber?" und löse unzählige Aufgaben!
  • Belege zu deinem Spielstil passende Kurse und schalte Verbesserungen, Trainings, Jobs, usw. frei!
  • Jederzeit einsteigen und pausieren möglich!

Als Publisher bekommen Sie für jeden neuen Spieler, der seine E-Mail-Adresse bestätigt, eine Vergütung von 1,25€.

Besonders gute Publisher können nach Einstufung durch uns dauerhaft eine höhere Provision von 2,00€ pro Lead erhalten. Dazu zählen insbesondere qualitative Seiten mit dem Schwerpunkt "Browsergames".

-------------

Besondere Teilnahmebedingungen:

Der Spieler muss aus eigener Entscheidung/Interesse die Werbung (Banner/Link) selbst angeklickt haben. Werbung, bei der der Spieler automatisiert und/oder ungewollt direkt zur Seite des Spiels geleitet wird (z.B. Einbindung der Seite als Popup oder Layer) ist nicht erlaubt.
Der Spieler darf nicht getäuscht werden!

  • Keine Weitervergütung bzw. Incentivierung
  • Keine Bonus-/Cashback-Seiten
  • Keine Subnetzwerke
  • Kein Brand Bidding
  • Keine Newsletter
  • Keine Wegwerf-E-Mail-Adressen
  • Keine Content-Netzwerke
  • Keine Integration in eine andere Webseite oder App
  • Kein Suchmaschinenmarketing
  • Keine Facebook-Ads
  • Keine illegalen Seiten und keine rechtlichen Grauzonen sowie Seiten mit Verstößen gegen moralische Sitten
  • Keine Seiten mit jugendgefährdeten Inhalten
  • Keine Seiten mit politischen oder religiösen Inhalten
  • Nur deutschsprachige Seiten
  • Jede Seite muss ein gültiges Impressum haben

Wenn der Nutzer mehr als einen Account anlegt werden diese gesperrt/gelöscht und nicht vergütet. Jeglicher Verstoß gegen diese Bedingungen führt zur Stornierung der Abschlüsse.

Der Publisher bestätigt ausdrücklich den einschlägigen gesetzlichen Normen (u.a. Richtlinie über unlautere Geschäftsmethoden § 7 Abs. 1-3 UWG) sowie geltender Rechtsprechung zu entsprechen (u.a. BGH Urteil vom 3.11.2004, Az. I ZR 81/01).

Bei Werbemitteln, die nicht von uns zur Verfügung gestellt wurden, muss eine Genehmigung von uns eingeholt werden. Gerne unterstützen wir Publisher bei der Erstellung von individuellen Inhalten zu unserem Spiel wie z.B. Spielvorstellungen, Blog-Einträge, Gewinnspiele, etc. Einfach anfragen.

Besondere Teilnahmebedingungen

Rückvergütungssysteme wie Bonuscommunities/Paid4 nicht erlaubt!

SEM ist erlaubt

Programmkennzahlen

ID 1958
Programmstart
Stornoquote 5 %
ø Freigabezeit der Provisionen 6 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei SchoolWars:

Event Lead Sale
Kostenlose Registrierung 1,25 - 2,00 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Wann werden die Provisionen freigegeben?
Die Freigabe erfolgt einmal im Monat.
Was wird vergütet?
Jede erfolgreich angelegte Account (Aktivierung durch Bestätigung der E-Mail-Adresse), der nicht direkt wieder gelöscht wird.
Was ist die optimale Zielgruppe um das Partnerprogramm zu bewerben?
Das meiste Interesse besteht bei Männern zwischen 18 und 25 Jahren. Aber auch weibliche Personen und Personen ab 14 bis ins Rentenalter spielen das Spiel bereits und somit können neue potentielle Spieler derselben (sämtlichen) Altersklassen interessiert sein.