SWISS COLOR - SCHÖNHEIT, DIE BLEIBT
Swiss Color verfolgt eine klare Vision, die weltweit führende Marke für Permanent Make up und Microblading zu werden. Mit Leidenschaft und Engagement für diese Branche, ist Swiss Color stets bestrebt, die renommiertesten und qualitativ hochwertigsten Produkte zu entwickeln, um Innovation zu leben.
BESTE QUALITÄT FÜR BESTE ERGEBNISSE
Bei Swiss Color gehen Schönheit und Wohlbefinden Hand in Hand. Dies erreichen wir, indem unsere Pigmente mit bestmöglicher Verträglichkeit und Performance produziert werden, um die Sicherheit aller Materialien und Inhaltsstoffe zu gewährleisten. Unsere Kund:innen wollen ausnahmslos qualitativ hochwertige Produkte für Permanent Make up und Microblading. Zusätzlich legen wir grössten Wert auf hervorragenden Support und persönlichen Service. Qualität mit Swiss Color für Ihren sicheren Erfolg.
Die Vorteile als Publisher:
* Es dürfen NUR über ADCELL zur Verfügung gestellten Rabatt- & Gutschein-Aktionen beworben werden. Abgelaufene Rabatt- & Gutschein-Aktionen müssen umgehend (innerhalb von 24 Stunden) gelöscht werden - der Hinweis auf „abgelaufen“ ist nicht ausreichend. Es werden bei allen Gutschein-Publishern ausschließlich Transaktionen vergütet, bei denen ein gültiger Gutscheincode von ADCELL verwendet wurde.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und stehen jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung!
ID | 12234 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 0 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 27 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 196.09 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei Swiss Color:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
Nur Microsoft Ads, Bing
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|