Im Laufe seines Berufslebens hat Ulrich Schott seine Leidenschaft für hochwertige Bekleidung entwickelt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Produktion und Einkauf von textilen Produkten im gehobenen Genre, beschließt er im Jahr 2014 eine eigene Marke zu gestalten, die moderne Kleidung mit dem heutigen Anspruch von Luxus verbindet. All das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht: „Uli Schott - The unknown brand".
Bei der Produktion seiner Herrenausstattung setzt Ulrich Schott auf edelste Tücher italienischer Luxusweber, feinste Futterstoffe und exklusive Knöpfe aus den besten Manufakturen West-Europas. In zahlreichen Einzelschritten werden sämtliche Zutaten in Partnerunternehmen in Italien und Portugal von Hand zu exklusiven und limitierten Kleidungstücken zusammengefügt. Passion für Qualität und die Perfektion in der Verarbeitung verwandeln Trage-Gefühl in Trage-Genuss.
Dabei ist der Fair-Play-Gedanke fest im Unternehmen verankert. Die Einhaltung sozialer Standards ist für Ulrich Schott von großer Bedeutung. Sämtliche Kollektionen von „Uli Schott - The unknown brand“ werden ausschließlich aus westeuropäischen Produkten in zertifizierten Produktionsstätten verarbeitet.
Dieser Arbeits- und Lebensstil macht „Uli Schott - The unknown brand“ zur Understatement-Marke.
Zu jedem Kleidungsstück verschenkt Ulrich Schott zudem einen Glückscent als Talisman und wer weiß, vielleicht…
Deine Vorteile als Affiliate (Publisher):
Das ist die neue Staffel:
Mit „Uli Schott - The unknown brand“ setzt Du ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und ein mehr als faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Worauf wartest Du also noch?
ID | 5689 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 15 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 40 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 235.21 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei ulischott.de - Herrenmode:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 - 18,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|