Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

Vehiculum Leads

  • Mit welchen Händlern arbeitet Vehiculum zusammen? 491 Aufrufe

    Mit allen. Wir haben keine festen Kooperationspartner sondern wollen unabhängig bleiben um auch tatsächlich sicherstellen zu können, dass der gefundene Preis der Beste ist.
  • Wie kann ich wissen, dass Vehiculum mir tatsächlich den besten Preis liefert? 515 Aufrufe

    Dafür garantieren wir. Gerne kannst du aber zu dem Autohändler deines Vertrauens gehen und dort mal ein Angebot erfragen. Wetten, unseres ist besser?
  • Was kostet es den Kunden, die Dienste bei Vehiculum zu erhalten? 511 Aufrufe

    Es kostet Ihm gar nichts. Wir übernehmen all die genannten Leistungen für Ihn und berechnen dafür keinerlei Gebühren.
  • Was kann ich beim Partnerprogramm verdienen? 503 Aufrufe

    Du erhälst 5,00€ für jede gültige Anfrage.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?