Milo & Mia Partnerprogramm

Provisionen bei Milo & Mia:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 20,00 %

Werbemittelauswahl von Milo & Mia

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Milo & Mia: veterinärmedizinisches Premiumfutter für eine gesunde Ernährung von Vierbeinern

Milo & Mia steht für eine absolut natürliche, artgerechte und beutenahe Tiernahrung für Hunde und Katzen. Wir bieten mit unseren Produkten Vierbeinern eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Dafür haben wir gemeinsam mit Experten ein Futter entwickelt, das besonders gut verträglich ist. 

Unsere Hauptzielgruppe sind Familienmanager:innen

Das Produkt ist an den modernen Tierfreund adressiert, der sein Haustier als vollwertiges Familienmitglied sieht.

Wir bieten ein ausgereiftes Premiumprodukt zu marktfähigen Konditionen. Die Rezepturen sind bereits sehr erprobt, haben eine sehr gute Verträglichkeit und eine sehr hohe Futterakzeptanz

Unsere Highlights:

  • Top-Sale-Provision in Höhe von bis zu 15,00 Prozent des Warenkorbs
  • Hoher Warenkorbwert von Ø 59,00 EUR 
  • Geringe Stornoquote 0,04 %
  • Attraktive Werbemittel für verschiedene Einsatzmöglichkeiten
  • Für Top-Verkäufer individuelle Werbemittel auf Anfrage erhältlich
  • Regelmäßige Einführung neuer Produkte, exklusive Aktionen und Produkt-Bundles
  • Zuverlässige Warenverfügbarkeit

Ausgewogene Premium-Rezepturen für eine gesunde Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung trägt zum allgemeinen Wohlbefinden unserer geliebten Vierbeiner bei und sind essenziell für ihre Gesundheit. Daher achten bei jeder Rezeptur sehr darauf, damit die Tiere optimal mit den erforderlichen Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Dies unterstützt die Körperfunktionen und fördert die Gesundheit von Muskeln, Haut, Fell, Organen und Knochen.

Programmkennzahlen

ID 12450
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 14 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 23.89 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Postview-Cookie
1st Party Tracking
Fingerprint
Retargeting

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

Als Affiliate registrieren

maximal erreichbare Provisionen bei Milo & Mia:

Event Lead Sale
Verkauf - 20,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Datum Thema
05.04.2024 Partnerprogramm Milo & Mia: JETZT 15,00% Provision pro Sale mehr
Was passiert, wenn die Lieferung nicht zugestellt werden konnte?

Solltest Du am Tag der Zustellung nicht zuhause sein, wird deine Lieferung ein zweites Mal zugestellt. Sollte auch dieser Zustellversuch erfolglos sein, wird die Bestellung an uns zurück geschickt. Nach Rücksprache werden wir deine Lieferung dann erneut in Zustellung geben.

Manchmal kommt es auch vor, dass deine Bestellung bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wird. Darüber wirst Du dann über einen Zettel und in der Sendungsverfolgung informiert.

Durch welchen Paketdienstleister wird das Paket zugestellt?

Wir arbeiten mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Die Zustellung deiner Lieferung kannst du über die DPD-Sendungsverfolgung live tracken.

Was kostet mich der Versand?

Die Versandkosten richten sich nach der Lieferregion und der Bestellmenge. Bestellungen unter 49 EUR werden in Deutschland mit 4,90 EUR berechnet. Die Versandkosten in andere EU-Länder betragen pauschal 9,90 EUR bis zu einem Bestellwert von 49 EUR. Ab einem Bestellwert von 49 EUR liefern wir europaweit versandkostenfrei.

Bitte bedenke – durch die deutlich gestiegenen Fracht-, Energie- und Logistikkosten benötigen wir einen Mindestbestellwert für versandkostenfreien Versand.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Nachdem wir deine Bestellung dem Versanddienstleister übergeben haben, dauert es in der Regel 1 bis 2 Tage, bis die Sendung bei dir eintrifft.

Bitte beachte: Nachdem wir Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versanddauer. Unser Paketdienstleister gibt aber immer sein Möglichstes, damit die Sendung dich so schnell wie möglich erreicht.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Deine Bestellung bearbeiten wir so schnell wie möglich innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen bei uns eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet. In der Regel übergeben wir dein Paket bereits am Folgetag deiner Bestellung dem Versanddienstleister.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was soll ich tun?

Du bist umgezogen und deine Anschrift hat sich geändert? Als Kunde kannst du deine Lieferadresse einfach in unserem Kundenportal aktualisieren. Bestellst du als Gast, gibst du lediglich im Bestellprozess deine Lieferadresse ein.

Eine Bestellung nachträglich stornieren oder anpassen.

Eine abgeschlossene Bestellung oder Stornierung ist nicht direkt möglich. Du kannst die Bestellung an uns zurückschicken und erhältst nach einigen Tagen eine Gutschrift für deine Retoure.

Ich kann mich nicht im Kundenportal anmelden.

Hast du als Gastbestellung ein Futter-Abo abgeschlossen, bekommst du nicht automatisch einen Zugang zu unserem Kundenportal. Um einen Zugang zu erhalten und auf deine Abo-Daten zugreifen zu können, musst du dich hier registrieren.

Gelten auch Gutscheine und andere Rabattcodes, wenn ich Abo Kunde bin?

Dein Abo erhältst du zu den Bedingungen, die die mit dem Abschluss des Abos erhalten hast. Exklusiv bieten wir Abo Kunden fortlaufend weitere Sonderaktionen & Goodies an.

Welche Versandkosten entstehen bei dem Futter-Abo?

Die Versandkosten richten sich nach unseren allgemeinen Versandkonditionen. In der Lieferregion Deutschland berechnen wir bei einem Einkauf bis 49 EUR nur 3,90 EUR Versandkosten. Ab einem Bestellwert on 49 EUR liefern wir versandkostenfrei. Bestellungen, die nach Österreich geliefert werden, bieten wir für 4,90 EUR an, kostenfreie Lieferung ab 49 EUR.

Welche Kündigungsfrist hat das Abo?

Du kannst dein Abo bis zu 7 Tage vor dem nächsten Versandtermin kündigen.

Kann ich den Lieferintervall meines Futter-Abos verändern?

Ja, du kannst den Lieferintervall deines abgeschlossenen Abos auch nachträglich beliebig verändern. In deinem Kundenkonto findest du die passende Einstellung unter Verwaltung.

Kann ich ein genaues Lieferdatum angeben?

In dem Kundenportal kannst du sehen, an welchem Tag deine Bestellung von uns bearbeitet wird. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von ca. 1 bis 3 Werktagen. Liegen Wochenenden oder Feiertage dazwischen, können sich die Lieferungen durch ein erhöhtes Versandaufkommen ggfs. um 1 bis zwei Tage verzögern.

Was passiert, wenn ein Produkt aus meinem Abo nicht lieferbar ist?

Wenn wir mal einen Artikel nicht auf Lager haben, informieren wir dich rechtzeitig 3 Tage vor dem Versandtermin per E-Mail. Solltest du keine Einwände haben, versenden wir deine Bestellung ohne den ausverkauften Artikel.

Kann ich mein bestehendes Abo anpassen?

Dein bestehendes Abo kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto unter dem Punkt Abo-Verwaltung anpassen.

Welchen Rabatt-Vorteil hat ein Abo für mich?

Wenn du ein Abo abschließt, erhältst Du dauerhaft 10 % auf den Kaufpreis. Entscheidest du dich für Bundles, kannst Du im Abo bis zu 20 % sparen.

Wie kann ich mein Abo Pausieren?

Wenn Du in den Urlaub fährst oder geschäftlich unterwegs bist, kannst du dein Futter-Abo für diesen Zeitraum pausieren. In deinem Kundenkonto kannst Du einfach den Zeitraum auswählen und das Abo passend zu deiner Rückkehr wieder aktivieren.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was soll ich tun?

Du bist umgezogen und deine Anschrift hat sich geändert? Als Kunde kannst du deine Lieferadresse einfach in unserem Kundenportal aktualisieren. Bestellst du als Gast, gibst du lediglich im Bestellprozess deine Lieferadresse ein.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt, ist es jedoch nicht!

Das Paket ist laut Sendungsverfolgung bei dir zugestellt worden, aber nicht angekommen. Das kann dies folgende Gründe haben:

  • Das Paket wurde bei einem Nachbarn abgeben
  • Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben
  • Das Paket wurde vor deiner Haustür abgestellt
Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Davon ausgenommen sind Rücksendungen mit einem triftigen Reklamationsgrund. Bitte habe dafür Verständnis!

Wie kann ich einen Artikel reklamieren oder umtauschen?

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Achtung! Produkte, die nicht mehr original verpackt sind, sind vom Umtausch ausgeschlossen.