|
Event |
Lead |
Sale |
|---|---|---|
| Kostenlose Teilnahme | 0,65 € | - |
Mit der Gewinnspiel-Flatrate erhalten sie die Chance mit nur einer einzigen Anmeldung über 70 verschieden Gewinnspiele zu bewerben. Gewinnspiel-Flatrate bietet eine gigantische Auswahl von über 700 Werbemitteln und steht für topaktuelle Kampagnen. Durch die geringe Auswahl an Co-Sponsoren handelt es sich um frische Datenbanken. Durch garantierte Gewinne ergibt sich eine minimale Absprungquote.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Top aktuelle Kampagne, viele Preise, perfekte Zielgruppenaffinität
- Garantiegewinn für jeden Teilnehmer (minimale Absprungquote)
- Nur wenige Co-Sponsoren - Frische Datenbank, gute Abgleichquoten
- Über 700 Werbemittel
Gewinnspiel-Flatrate bietet viele tolle Verlosungen mit den unterschiedlichsten Preisen. Dank eines Garantiegewinns ist die Landing-Page-Conversion also Klick zu Lead, überdurchschnittlich gut.
Für Sie als Partner ist es also eine Win-Win-Situation:
Ihre Teilnehmer klicken, haben Spaß und Sie verdienen Geld pro valider Anmeldung.
Für kurze Zeit mit großer Affiliate-Ralley:
Jeder Partner, erhält pro 5.000 validen Leads,
die er jeweils monatlich im Zeitraum bis 30. Oktober
2011 über einen singulären Partner-Account generiert
hat, einen 500,00 Euro Amazon-Gutschein on top zur CPL-
Provision. Der Gutschein wird auch mehrfach ausgegeben.
Jetzt anmelden und auch als Affiliate-Partner gewinnen:
Der stärkste Affiliate gewinnt dieses Jahr einen 250,00 Euro Lautsprecher-Teufel-Gutschein!
Vergütet wird jeder neue Lead (= Eintrag einer real existierenden volljährigen Person aus Deutschland, die sich eigenständig wahrheitsgemäß und vollständig mindestens Anrede, Vorname, Nachname, Land, Anschrift, Telefon, Geburtsdatum, E-Mail und Sicherheits-Captcha eingetragen, die Eintragung per Double Opt-In bestätigt und den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen zugestimmt hat).
Alle Anmeldungen werden einer manuellen Sichtung unterzogen. Fakes, Einweg-E-Mails, incentivierte Eintragungen sowie allgemein Anmeldungen, die lediglich die Generierung von Provisionen zum Ziel haben, werden storniert. Die Veranstalter behalten sich vor, bei schlechter Traffic-Qualität die Provision anzupassen bzw. bei Betrugsversuchen Strafanzeige zu stellen. Zum Schutz vor Missbrauch wird nach einer Teilnahme für kurze Zeit die IP-Adresse für weitere Teilnahmen gesperrt.
Abgleich mit ca. 200.000 Bestandsdaten, Doubletten werden nicht vergütet.
| ID | 2158 |
|---|---|
| Programmstart | |
| Stornoquote | 0 % |
| ø Freigabezeit der Provisionen | 24 Tage |
| maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
| Cookie | 75 Tage |
|---|---|
| Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Gewinnspiel-Flatrate:
| Event | Lead | Sale |
|---|---|---|
| Kostenlose Teilnahme | 0,65 € | - |
| Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
|---|---|---|
| SEM | nicht erlaubt |
-
|
| PLA | nicht erlaubt | - |
| Cashback | nicht erlaubt |
-
|
| Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
| incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|