Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
QIDOSHA hat es sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus dem Ayurveda, der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der westlichen Kräuterheilkunde zu verbinden. Dies spiegelt sich schon in unserem Logo wider, welches Yin und Yang, die Lotusblüte sowie einen Kräuterzweig miteinander kombiniert. Auch unser Name steht für die Verbindung dieser z.T. über Jahrtausende überlieferten Lehren: das Qi ist die Lebensenergie, die im TCM durch die Meridiane strömt und Dosha kommt aus dem Ayurveda – Doshas sind die drei Grundkonstitutionen, die Bioenergien „Vata“, „Pitta“ und „Kapha“, im Ayurveda.
Jede dieser Lehren birgt schon für sich ein erstaunliches Potenzial zur Erhaltung, Unterstützung und Wiedererlangung von Gesundheit; was wäre erst möglich, wenn man je nach Problemstellung das Beste dieser Lehren kombinieren würde? Wir sind überzeugt, dass dieses Potenzial bisher nicht voll ausgeschöpft wird, da zwischen den drei unterschiedlichen Medizinsystemen und Naturheilverfahren nur wenig Durchlässigkeit besteht – bei einigen Schulmedizinern finden sich sogar noch immer regelrechte „Denkverbote“ im Hinblick auf naturheilkundliche Verfahren. Wir von QIDOSHA möchten einen Beitrag leisten, dies zu ändern!
ID | 11192 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 94 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 54.76 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei QIDOSHA:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
auf Anfrage
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|