ab18.de

Großes Bonusprogramm zur Europameisterschaft bei ab18.de

News vom 06.06.2008 11:59:33 Uhr

Sehr geehrte Affiliates,

morgen geht es endlich los!!! Wir möchten nun auch noch die letzten "Fussballmuffel" für das Fußball-Ereignis des Jahres ins Boot holen und für allgemeines Daumendrücken sorgen, denn die geilsten Fankurven findet ihr bei uns.

Für jedes deutsche Tor bei der EM gibt es 1% Sonderprovision Ab sofort haben wir im ab18.de Partnerprogramm spezielle EM-Werbemittel für euch bereit gestellt. Ihr findet diese Banner, wenn ihr als Kategorie „EM Banner“ einstellt. Wir haben euch ein paar Standard Banner, sowie dynamische HTML Banner mit den EM-Videos unserer Amateure eingestellt.

Für alle über diese EM Banner generierten Umsätze in der Zeit von 07.06.08 bis 29.06.08 zahlen wir für jedes von Deutschland bei der EM 2008 geschossene Tor ein Prozent obendrauf.

Achtung:
Es zählen nur Tore, die in der regulären Spielzeit oder Verlängerung erzielt wurden. Tore im Elfmeterschiessen werden nicht als Tore gezählt.

Beispiel: Wenn ihr mit diesen Bannern über den Zeitraum 100 Euro Provisionen gesammelt habt, und Deutschland bei der EM 17 Tore schießt, bekommt ihr noch mal 17 % auf die 100 Euro, also in diesem Falle 17 Euro.

Also ran an die Werbemittel – und feste Daumen drücken!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr ab18.de-Team