Owney.de startet im November seine stärkste Sales-Offensive des Jahres. Jede Woche steigen die Rabatte weiter an und münden in einer hochperformanten Black Week. Wer Owney.de in diesem Zeitraum nicht spielt, lässt im Outdoor-Segment nachweislich Umsatz liegen. Der Wettbewerb wird präsent sein und die Nutzer werden kaufen.
Für Sie bedeutet das:
- maximale Kaufbereitschaft
- hohe Conversion Rates
- ein Sortiment, das im Q4 traditionell sehr stark performt
- Alle Deal-Phasen und Rabattstufen stehen ab sofort bereit, ideal für prominente Platzierungen und Traffic-Peaks im gesamten Monat
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg beim bewerben.
Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen finden Sie unter: ADCELL/ Werbemittel/ Owney.
Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln.
Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Owney-Team