< Alle News anzeigen

09.03.2017

Partnerprogramm GoWhite: Provisionserhöhung - Jetzt 6,00EUR pro Verkauf sichern

Sehr geehrte Affiliates,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir für Euch den Publisher Payout von GoWhite von 3,50€ auf 6,00€ erhöhen. Einen Mindestbestellwert gibt es hier nicht, somit gibt es auch keinen Grund noch länger zu warten!

Das Geheimnis für umwerfend weiße Zähne – bewerbt es jetzt!

Und so einfach geht's:
Klickt einfach auf einen der Banner, meldet Euch für das Partnerprogramm GoWhite von Kühne & Loos an und bewerbt das Erfolgsprodukt aus den USA!

Produktinformationen zu GoWhite:
Mit über 100.000 Behandlungen in Deutschland im letzten Jahr waren Zahnaufhellungen die von Zahnärzten am häufigsten durchgeführten kosmetischen Eingriffe. Mit GoWhite können Eure Besucher dieselben faszinierenden Ergebnisse auch zuhause erreichen.
 
Teilnahmebedingungen:

  • SEM: erlaubt
  • Cashback: nicht erlaubt
  • incentivierter Traffic: nicht erlaubt
  • Direct Linking: erlaubt


Jetzt liegt es an Euch. Schaut schnell in unserem Partnerprogramm vorbei und profitiert von zahlreichen Werbemitteln und einem höheren Payout.

GoWhite

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann zögert nicht und schreibt uns einfach über das ADCELL-Kontaktformular.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Euer Kühne & Loos Team
GoWhite