< Alle News anzeigen

15.03.2024

Kategorie: ADCELL News

ADCELL gewinnt Deloitte's Technology Fast 50 Award 2023

Gestern war ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden. ADCELL erhält die prestigeträchtige Auszeichnung Technology Fast 50 Award 2023 und etabliert sich damit als eines der führenden Technologieunternehmen in Deutschland.

Deloitte, ein renommiertes Beratungs- und Prüfungsunternehmen, wählt jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands aus, und wir sind überglücklich, zu den Gewinnern zu gehören.

Anerkennung für herausragendes Wachstum und Innovation

Die Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement des ADCELL-Teams, sondern auch ein Beweis für unsere Fähigkeit, in einem hart umkämpften Markt zu florieren. Seit über zwei Jahrzehnten hat sich unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und wir sind stolz darauf, zu den innovativsten und am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands zu gehören.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für unser Unternehmen, sondern auch für unser fantastisches Team und unsere großartigen Partner und Freunde. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir sind unendlich dankbar für ihre unermüdliche Arbeit und ihre Treue.

Ein besonderer Dank gilt auch Deloitte für die Organisation dieses großartigen Events sowie den inspirierenden Rednern wie Gülsah Wilke und die Moderatorin Susanne Schöne, die den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an alle anderen Gewinner des Technology Fast 50 Awards 2023! Wir sind stolz darauf, Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf zukünftige Erfolge.

Wir werden diese Auszeichnung mit Stolz tragen und verantwortungsbewusst nutzen, um weiter zu wachsen und uns zu verbessern.