< Alle News anzeigen

28.07.2017

Partnerprogramm weizengrassaft: NATURRINK BIO WEIZENGRASSAFT - Alles Neu

Sehr geehrte Affiliates,

wegen der großen Nachfrage müssen wir uns vergrößern und deshalb ist wegen Umbaumaßnahmen derzeit leider gerade keine Ware verfügbar.
Jedoch wird ab 15. September unser neue, bessere BIO-Weizengrassaft verfügbar sein.

>>> Das Produkt wird in der Qualität um 30-50% besser sein, da wir ein neues patentiertes Zuchtverfahren anwenden. Der BIO-Samen wurde auch nach ausgiebigen Labortests ausgesucht und ist bzgl. Inhaltstoffe der Beste am Markt. Auch die Weiterverbreitung wurde perfektioniert, dass das Maximum an Inhaltstoffen enthalten bleibt.

>>> PROVISIONEN sind bereits wieder ab spätestens 15. August möglich, da wir die Produkte für eine PRE-Order freigeben d.h. unsere Kunden können dann bereits vorbestellen und bekommen dafür einen Preisvorteil und einen Gutschein für unser neues Weizengras-Buch. (Infos folgen im Shop, wenn verfügbar)

Wie Ihr seht, entwickeln wir unseren Weizengrassaft ständig weiter und werden
dadurch immer die bestmögliche Qualität bieten. Vor allem, weil wir medizinischen Bereich viele Kunden haben, werden wir nie aufhören Verbesserungen zu suchen, zu finden und diese dann anzuwenden.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

weizengrassaft


Bei Fragen stehen wir Ihnen gern über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NATURTRINK BIO-WEIZENGRASSAFT Team