< Alle News anzeigen

18.01.2018

Partnerprogramm Paula's Choice: Pausierung von Gutscheinseiten

Sehr geehrte Affiliates,

Die neue Brand Strategy wurde zum 16. Januar 2018 in Deutschland, Holland und Großbritannien ins Rollen gebracht und wird in ganz Europa ab dem 16. März umgesetzt.

Da die neue Brand Strategy darauf abzielt der Marke einen neuen Kern zu geben und den Gutschein-Druck weiterhin zu senken, werden wir die Zusammenarbeit mit Publishern aus dem Gutschein-Segment vorerst einstellen müssen. Deswegen bitte ich die Gutschein-Publisher alle Werbemittel aus ihrem Programm auszubauen.

Zu großen Shopping Events, wie der Glamour Shopping Week, haben wir die Möglichkeit mit Gutschein-Partnern zusammenzuarbeiten, ohne gegen die neue Brand Positionierung zu verstoßen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

Paula's Choice
Bei Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Paula's Choice-Team