< Alle News anzeigen

08.03.2018

Partnerprogramm wunschlikör: Relaunch / Programmänderung

Hallo Affiliates,

seit fast 10 Jahren kann man auf wunschlikoer.de seinen eigenen Likör online kreieren. Daher war es schon längst an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Um schneller auf Kundenwünsche und Veränderungen reagieren zu können haben wir bereits Ende letzten Jahres die neue wunschlikör (2.0) Version in unseren LikörFactory Hauptshop integriert.

Unter https://www.likoerfactory.de/wunschlikoer/ könnt ihr weiterhin mit einer Auswahl von 20 Flaschen und über 40 Aromen euren eigenen Likör online mischen. Ab 1. April 2018 wird es auf wunschlikoer.de nicht mehr möglich sein Bestellungen aufzugeben. Das Partnerprogramm wird hiermit zum 31.03.18 gekündigt.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ wunschlikör.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

wunschlikör

Das aktuelle LikörFactory Partnerprogramm mit bis zu 12,00% Provision pro Sale findet ihr hier: https://www.adcell.de/partnerprogramme/5090

Bei Fragen stehe ich jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge

Tobias von wunschlikör