< Alle News anzeigen

19.02.2019

Partnerprogramm Tee Fee - Jetzt hochwertige Produkte für Groß & Klein bewerben!

Liebe Publisher,

In unserem Newsletter möchten wir dir heute eines unserer Produkte vorstellen und Dir erläutern, warum gerade Du der richtige Publisher für unsere Produkte bist!

Die Marke TeeFee identifiziert sich durch ihre hochwertigen, zuckerfreien und kalorienfreien Produkte in Bio-Qualität. Unsere Zielgruppe sind Kinder und Eltern aber auch Sportler, die auf ihre Ernährung achten wollen und trotzdem nicht auf geschmackvolle Getränke verzichten wollen. Gerade Kinder und Eltern lieben unsere Produkte. Denn die Kindertees sind für Klein und Groß geeignet und sind dazu noch gesund. So macht viel trinken Spaß!

Zu unserer Produktpalette gehören verschiedenste Kindertees, zuckerfreier Eistee in verschiedenen Sorten, und unser eigener Kakao. Außerdem können all die, denen ihr Wasser zu langweilig ist, mit einem zuckerfreien Sirup von TeeFee für etwas mehr Geschmack und Pepp im Getränk sorgen. Und das ohne es ungesund werden zu lassen!

Den Bio Trinkzauber gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Sorten sind Johannisbeere, Orange und Hibiskus. Mit dem magischen Trinkzauber wird jedes Glas Wasser zu einem absoluten Trinkspaß und das für kleine Kinder, große Kinder und Erwachsene.

Wenn deine User Lust auf gesunden, zuckerfreien Trinkspaß von TeeFee haben, bist Du genau der richtige Publisher für uns!
Wir würden uns freuen, wenn Du unseren Shop und unsere Produkte auf deiner Seite bewirbst!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Tee Fee.

Über Feedback zu den Produkten würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden. Gerne unterstützen wir dich bei der Bewerbung unseres Shops.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst Du direkt zu unseren Werbemitteln

Tee Fee

Ihr erreicht uns wie gewohnt über das ADCELL-Kontaktformular.

Dein Support-Team