< Alle News anzeigen

07.03.2019

Partnerprogramm Doggiepack: Faires Futter für deinen Vierbeiner!

Lieber Publisher,

In diesem Newsletter möchten wir dir das Unternehmen Doggiepack vorstellen.

Die User deiner Seite haben einen Hund und möchten frisches und gesundes Hundefutter für ihren Vierbeiner ganz einfach online bestellen? Dann bist du der richtige Publisher für uns!

Der Onlineshop von Doggiepack bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Hundefutter zum Barfen, Kausnacks & Leckerlis sowie viele weitere Produkte.

Sie sind DIE faire Hundefutter Manufaktur!
Alle Produkte sind zu 100% aus frischen Zutaten hergestellt und für unsere Kunden ist zu 100% nachvollziehbar, wo alle Rohstoffe herkommen.

Falls deine Community genau zu unserer Zielgruppe passt, würden wir uns sehr freuen, wenn du den Shop und die Produkte auf deiner Seite bewirbst!


Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln.

Doggiepack - Faires Hundefutter


Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jeder Zeit über unser ADCELL-Kontaktformularn an uns wenden. Gerne unterstützen wir dich bei der Bewerbung des Shops. 


Viel Erfolg beim Bewerben.


Liebe Grüße,

dein Support-Team