< Alle News anzeigen

23.09.2019

Partnerprogramm Scooter Joey: Vorverkauf Segway Ninebot Max G30D Startet

Hallo liebe Partner,

wir haben für den Vorverkauf des im November erwarteten Ninebot Max G30D nun ein Bannerset in der Kategorie Vorverkauf hochgeladen und diese direkt mit dem Artikel verknüpft.

Die Aktion läuft solange der Vorverkauf stattfindet, sprich solange Geräte noch nicht auf Lager sind. Die erste Charge ist vermutlich eh vergriffen. Wir sind mit 200 reservierten Geräten beim Lieferanten gelistet und können dieses Kontingent noch erhöhen.

Wir würden uns freuen wenn ihr alle Mitmacht, denn auf den Ninebot haben viele schon gewartet.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist. Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Scooter Joey.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln

Scooter Joey

Liebe Grüße,
euer Scooter Joey-Team