< Alle News anzeigen

04.10.2019

Partnerprogramm rendity.com: 200 Euro Crowdinvesting Bonus bei Rendity

Sehr geehrte Affiliates,

Wir gehen mit großen Schritten auf den 20 Millionen Euro Meilenstein zu. Deshalb gibt es für kurze Zeit die Chance für unsere Investoren sich 200 Euro mit Freunden, Kollegen und Bekannten zu teilen.

Der 200 Euro Investment-Gutschein zum Teilen:
  • 100 Euro für den werbenden Investor
  • 100 Euro für die geworbenen Freunde, Kollegen oder Verwandten
  • gültig bis 20 Millionen Euro insgesamtes Fundingvolumen bei Rendity erreicht wurden

Für die 200 Euro Aktion gibt es einen eigenen Aktionsbanner ID:202020 (200 Euro Freunde Werben Banner) der direkt auf die Webseite mit dem Angebot verlinkt.
Dieses findet Ihr unter: ADCELL > rendity.com > Werbemittel > Aktionsbanner .

rendity.com

Allerdings gilt die Aktion nur bis tatsächlich 20 Millionen Euro insgesamtes Fundingvolumen bei Rendity erreicht wurden.

Viel Erfolg beim Bewerben!

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

rendity.com

Bei Fragen zu der Bonusaktionen stehen ich gerne über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Holzbach