< Alle News anzeigen

29.04.2021

Partnerprogramm Keyportal CH: Höhere Standardprovision

Sehr geehrter Publisher,

wir haben unsere Standardprovision seit dem Programmstart auf ganze 25,00 % Provision erhöht!

Nach Absprache und guten Resultaten ist auch eine <font color=red>Provision bis zu 30,00 % möglich</font>. Ausserdem ist unser Partnerprogramm Keyportal DE für Deutschland gestartet - schaut doch auch einmal in das Programm rein.

Wir freuen uns auf eine gute, weitere Zusammenarbeit.

Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da. Bei Bedarf an weiteren, spezifischen Werbemitteln stellen wir auch individuelle Banner oder Textlinks für dich her. Sag uns einfach, was du brauchst!


Ebenso wünschen wir weiterhin viel Erfolg beim Bewerben.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist. Diesen findest du unter: ADCELL/ Werbemittel/ Keyportal CH.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln

Keyportal CH

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung. 



Mit freundlichen Grüßen,
dein Keyportal Team

Keyportal CH