< Alle News anzeigen

22.11.2021

Partnerprogramm direktvomfeld: neue Preise & CSV aktualisiert

Sehr geehrte Publisher,

leider geht das Geschehen auf der Welt auch an uns nicht vorbei. Unsere Hersteller haben mit schlechteren Ernten, Personalengpässen und gestiegenen Transportkosten zu kämpfen. Um weiterhin hochwertige Produkte anbieten und liefern zu können, müssen wir ab Januar 2022 die Preise anpassen. Nur so können wir die einmalige Qualität halten, die du von uns gewohnt bist und allen Beteiligten weiterhin faire Preise zahlen.

Ihr könnt das Programm jetzt gern nochmal richtig ankurbeln, damit die Weihnachtsgeschenke und Vorräte noch zu alten Preise eingekauft werden können.

Noch eine wichtige Information für Euch:
In der CSV gab es ein paar Anpassungen. Es waren in den Produktbeschreibungen noch ein paar Produktlinks drin. Diese wurden entfernt, damit ihr die Artikel besser ausspielen und bewerben könnt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ direktvomfeld.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt Ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
direktvomfeld

Bei Fragen und Anregungen erreicht Ihr uns über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer direktvomfeld-Team
direktvomfeld