< Alle News anzeigen

18.07.2022

Partnerprogramm Kildwick: Website-Relaunch und Aktualisierung Werbemittel

Hallo ihr lieben,

vielen Dank, dass ihr Teil unseres Partnerprogramms seid.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere neue Website seit einigen Wochen gelauncht ist. Aus diesem Grund haben wir nun auch unsere Werbemittel auf den neuesten Stand gebracht. Unsere Top-Produkte stehen nun zur freien Nutzung bereit und können beworben werden.

Viel Erfolg beim Bewerben!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Kildwick.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln
Kildwick

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Liebe Grüße
Euer Kildwick-Team
Kildwick