< Alle News anzeigen

08.08.2023

Partnerprogramm Naschlabor: Back to School

Sehr geehrte Publisher,

wir haben für Euch eine neue tolle Aktion und neue Aktionsbanner.

Die Einschulung ist etwas ganz Besonderes für die frisch gebackenen Schulkinder und ihre Eltern. Was schenkt man Kindern, die in die Schule kommen und womit befüllt man die Schultüte?

Fragen, die sich Eltern und Verwandte stellen, deren Kinder das erste Mal in die Schule kommen. Der Weg vom Kindergarten in die Grundschule ist etwas Aufregendes und Spannendes. Die einstigen Vorschüler können es kaum erwarten die Schule zu besuchen und zu den großen Kindern zu gehören. Jeder von uns war einmal an der gleichen Stelle und in derselben Situation.

Das naschlabor bietet Dir die perfekten Geschenke passend zur Einschulung.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung!

Eure individuellen Publisherlinks und die Gutscheincodes findet Ihr unter: ADCELL/ Naschlabor/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Naschlabor.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt Ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
Naschlabor

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Naschlabor-Team
Naschlabor