< Alle News anzeigen

26.01.2024

Partnerprogramm Algenliebe: Provisionserhöhung auf 10% und Algen-Insider-News

Lieber Publisher,

herzlich willkommen zum ab 2024 regelmäßig erscheinenden Newsletter von algenliebe.de - dem Online-Shop für essbare Algen.

Neben spannenden Insider-Wissen gibt es für dich eine automatische Provisionserhöhung von 7,00 % auf 10,00 %. Gültig den ganzen Februar.

Insider-News #1: Meersalat – ein bislang unbeachteter Leckerbissen
 
Mit über 96 % stammt der Großteil der in Europa produzierten Meeresalgen aus der händischen oder maschinellen Sammlung von Wildalgen an europäischen Stränden. Nur ein kleiner Teil der Meeresalgen wird an Langleinen geerntet.

Mithilfe der Langleinenproduktion werden jedoch hauptsächlich verschiedene Braunalgen, wie beispielsweise der Zuckertang (Laminaria saccharina) gezüchtet. Kaum jemand produziert in Europa Grünalgen. Dabei haben Grünalgen wie der Meersalat (Ulva lactuca) einen höheren Proteingehalt, sind genauso reich an Mineralstoffen, aber sind weniger salzig und enthalten zudem auch deutlich weniger Iod als Braunalgen.

An der Westküste Schwedens, unweit von Göteborg, versucht nun ein Forscherteam die Grünalgen erstmals auf „die Leine“ zu bringen. Ob es klappt, wird sich in dieser Saison zeigen.

Aber schon jetzt kannst du unseren Meersalat oder unseren Zuckertang bewerben. Frisch aus unseren Kulturbecken, direkt nach Hause geliefert. Als ganze Alge, als Flocken oder als Pulver. Jetzt aktiv algenliebe.de bewerben!
 
Die vier Top-Seller im Shop sind zurzeit:
 
1.) Algenpulver Meersalat, https://www.algenliebe.de/produkt/algenpulver-aus-ulva-lactuca-meersalat/
2.) Meerestraube, https://www.algenliebe.de/produkt/meerestraube-gruener-kaviar-200-g/
3.) Algenpulver Zuckertang, https://www.algenliebe.de/produkt/algenpulver-mit-laminaria-saccharina-zuckertang/


Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Bewerben der Produkte! 

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist. Diesen finden Sie unter: ADCELL/ Werbemittel/ Algenliebe.

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.


Viele Grüße
Janko vom Algenliebe-Team

Algenliebe