meinsofa Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 03.08.2020 beendet.

Provisionen bei meinsofa:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 10,00 %
Bild Programm 3303

Werbemittelauswahl von meinsofa

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Was eigentlich als purer und unerschwingliche Luxus erschien, ist jetzt möglich.
Wer sein neues Sofa selbst konfigurieren möchte, ist schon auf dem besten Weg zum individuellen Designermodell.
Und der Designer sind Sie selbst – für die neue Garnitur bieten sich unzählige Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten, um die Sitzmöbel perfekt an den Raum und den eigenen Geschmack anzupassen.

Selbst der Weg zum Möbelhaus bietet kaum diese Vielfalt an Variationen, indem alle Komponenten frei zusammen gestellt werden können. In Sachen persönlich Raumgestaltung bleiben keine Wünsche mehr offen. Und erst dann ist das Ziel erreicht, aus der Wohnung einen unverwechselbaren Lebensraum zu machen, der keine Kompromisse zulässt.

Standardlösungen mögen auf dem ersten Blick in der Möbelausstellung super wirken, bieten aber dann vielleicht doch nicht die gewünschten Ausstattungsmerkmale oder sind nie perfekt in Größe und Bauart. Um das Sofa selbst konfigurieren zu können, bedarf es bei meinsofa.de keiner speziellen Kenntnisse.

Das System erlaubt eine einfache und komfortable Auswahl und Zusammenstellung der Komponenten wie Bauart, Kissenqualität, Bezüge, Armlehen und Füße. Beim Sofa selbst konfigurieren, sind auch mehrfarbige Garnituren und Sonderwünsche kein Problem. Das Geheimnis liegt in dem durchdachten Baukastenprinzip, das jede Kombination möglich macht und damit ein Höchstmaß an Einzigartigkeit bietet. 10% Provision auf den Nettoverkaufspreis.

Programmkennzahlen

ID 3303
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 56 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 1,626.89 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Session-Cookie
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei meinsofa:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
kein bb keine vertipper
PLA nicht erlaubt
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
incentivierter Traffic erlaubt
-
Datum Thema
14.06.2013 Partnerprogramm meinsofa neu bei ADCELL gestartet: 10,00% pro Verkauf mehr
Was sind gute Suchwörter für die Bewerbung des Partnerprogramms?
Polstermöbel, Sofa, Sofa konfigurieren,
Wie lange dauert im Durchschnitt die Freischaltung der Provisionen?
ca. 70 Tage
Wer ist die optimale Zielgruppe für das Partnerprogramm meinsofa?
Zielgruppe sind alle Onlinenutzer, ältere Menschen, behinderte Menschen und Idividalisten die besondere Ansprüche an Ihre private aber auch geschäftliche Ausstattung haben. Personen die wenig Zeit für die Recherche im Möbelhaus haben oder dort nicht fündig geworden sind.